Dark-Eye-in-Hell
Still Fresh
Hi Leute.
Da ich bis jetzt keinen GP2X habe, den aber unbedingt haben möchte, verkaufe ich leider meine DC Sammlung.
Zu Verkaufen:
1x Dreamcast ( in den 5 Jahren war sie höchstens 3 Monate im Einsatz!!! )
1x Dreamcast ( abenfalls sehr Neuwewrtig, nur leider Def.)
2x Original Arcade Stiks
2x Original Lenkrad
2x Original MemCard
2x Cybergun Desert Eagle (Nur zur Probe auf Funktion ausgepackt, nie benutzt)
3x Original Joypad
1x Original Tastatur (nie benutzt)
1x Original Maus (nie benutzt)
1x DC VGA von Blaze (die Qualli ist besser als das Original)
2x Vibrationspack
22x Spiele
(Alle bis auf ein paar OHNE Kratzer oder sonstiges, weil die nur gesammelt wurden, aber nie richtig gespielt)
=> Virtua Athlete 2K, -Creatures 2, -Tomb Raider die Chronik, -Alone in the Dark, -Mortal Combat Gold, -Headhunter, -Phantasy Star Online v2,
-F1 World Grand Prix, 3x-ChuChuRocket, 2x-Virtua Fighter2, -NBA Hoopz,
-Ultimate Fighting, 2x-UEFA Dream Soccer, -Marvel vs Capcom,
- Crazy Taxi, -Stupid Invaders, -Evolution, -Dino Crysis, -MSR, -Legaicy
of Kane, -Street Fighter 3 (leider so zerkrazt dass es nicht läuft, war ein Fund), -Resident Evil 3 Nemesis (kratzspuren vorhanden, läuft aber),
-NFL Blitz 2000.
Bei einigen Spielen ist keine CDHülle mehr vorhanden (ChuChu 1x ja, 3x nö) Virtua Fighter2 (1x ja, 1x nö) UEFA (1x ja, 1x nö)
Alles befindet sich in einem SuperZustand, da alles mehr oder weniger eine Sammlung war/ist und wie ein Rohes Ei behandelt wird.
Die eine Konsole hat leider einen knax weg. Laufen tut sie ja, nur nach dem schliessen der CDKlappe springt sie ins Hauptmenü zurück.
Die zwei Guns habe ich vorsichtshalber gekauft, falls ich mal HotD Spiel haben sollte.... Nur kam es leider nicht dazu zum Testen.
Will das ganze deshalb verkaufen, weil ich gerne den GP2X haben möchte.
Und da ich bald familienzuwachs bekomme, bleibt leider nicht viel übrig .
Mein Ziel ist es ein SpielerPaket zu ergattern
Also, wer interesse hat, macht mir einen guten Preis.
MfG Juri
Da ich bis jetzt keinen GP2X habe, den aber unbedingt haben möchte, verkaufe ich leider meine DC Sammlung.
Zu Verkaufen:
1x Dreamcast ( in den 5 Jahren war sie höchstens 3 Monate im Einsatz!!! )
1x Dreamcast ( abenfalls sehr Neuwewrtig, nur leider Def.)
2x Original Arcade Stiks
2x Original Lenkrad
2x Original MemCard
2x Cybergun Desert Eagle (Nur zur Probe auf Funktion ausgepackt, nie benutzt)
3x Original Joypad
1x Original Tastatur (nie benutzt)
1x Original Maus (nie benutzt)
1x DC VGA von Blaze (die Qualli ist besser als das Original)
2x Vibrationspack
22x Spiele
(Alle bis auf ein paar OHNE Kratzer oder sonstiges, weil die nur gesammelt wurden, aber nie richtig gespielt)
=> Virtua Athlete 2K, -Creatures 2, -Tomb Raider die Chronik, -Alone in the Dark, -Mortal Combat Gold, -Headhunter, -Phantasy Star Online v2,
-F1 World Grand Prix, 3x-ChuChuRocket, 2x-Virtua Fighter2, -NBA Hoopz,
-Ultimate Fighting, 2x-UEFA Dream Soccer, -Marvel vs Capcom,
- Crazy Taxi, -Stupid Invaders, -Evolution, -Dino Crysis, -MSR, -Legaicy
of Kane, -Street Fighter 3 (leider so zerkrazt dass es nicht läuft, war ein Fund), -Resident Evil 3 Nemesis (kratzspuren vorhanden, läuft aber),
-NFL Blitz 2000.
Bei einigen Spielen ist keine CDHülle mehr vorhanden (ChuChu 1x ja, 3x nö) Virtua Fighter2 (1x ja, 1x nö) UEFA (1x ja, 1x nö)
Alles befindet sich in einem SuperZustand, da alles mehr oder weniger eine Sammlung war/ist und wie ein Rohes Ei behandelt wird.
Die eine Konsole hat leider einen knax weg. Laufen tut sie ja, nur nach dem schliessen der CDKlappe springt sie ins Hauptmenü zurück.
Die zwei Guns habe ich vorsichtshalber gekauft, falls ich mal HotD Spiel haben sollte.... Nur kam es leider nicht dazu zum Testen.
Will das ganze deshalb verkaufen, weil ich gerne den GP2X haben möchte.
Und da ich bald familienzuwachs bekomme, bleibt leider nicht viel übrig .
Mein Ziel ist es ein SpielerPaket zu ergattern
Also, wer interesse hat, macht mir einen guten Preis.
MfG Juri