Screenshot

...und nicht mal das funktioniert. :( ich hab bisher immer nur schwarze Screenshots auf dem GP2X fabriziert, das fgrabber is aber auch schon uralt. Sollte langsam mal was richtiges zum grabben geben auf dem GP2X.

Sephiroth said:
Sollte langsam mal was richtiges zum grabben geben auf dem GP2X.
Das unterschreib ich:)

Kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber es ist doch bestimmt leichter so etwas zu machen als einen wenigstens etwas lauffähigen PSX Emu. Wieso gibts denn sowas denn nich?^^

Gruss
Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Da haben wir die abartigsten Emulatoren, aber ein halbwegs vernünftiges Screenshot-Programm haben wir nicht. :lol: Dabei währe ein "zeigt her euren GP2X-Desktop"-Thread echt mal ne klasse Idee. :)
Vielleicht sollte ich mal Ryo ansprechen, dass er sowas in Gmenu2X einbaut. Wegen der Knappheit an Buttons auf dem GP2X währ so ne zeitgesteuerte-Shotfunktion sicher auch weiterhin von Vorteil.

Vielleicht sollte ich mal Ryo ansprechen, dass er sowas in Gmenu2X einbaut.
*daumenhoch*
Wegen der Knappheit an Buttons auf dem GP2X währ so ne zeitgesteuerte-Shotfunktion sicher auch weiterhin von Vorteil.
Man kann ja eine Tastenkombination wie R+L+select+start+vol - +vol +

Welches Programm nutzt denn sowas?^^

Gruss

Fusion_Power said:
...und nicht mal das funktioniert. :( ich hab bisher immer nur schwarze Screenshots auf dem GP2X fabriziert, das fgrabber is aber auch schon uralt. Sollte langsam mal was richtiges zum grabben geben auf dem GP2X.

das kann ich unterschreiben :)
-koj

Ich würde mich auch dafür interessieren!
Allerdings glaube ich, dass es ohne kranke Fingerakrobatik nicht möglich ist :( . Ihr könntet mal den Autor von Stella fragen, da ja da ein Screenshot-prog. enthalten ist ....... viell würde der sich dafür bereit erklären .....
@Sephiroth: Ratm LEBT; geben diesen Sommer in Kalifornien 'nen Konzert (falls du's ohnehin nicht schon gewusst hast :wink: )!

Gruß,
Käse

Back