- Joined
- Aug 17, 2005
- Messages
- 1,020
- Age
- 37
- Location
- Mettmann
- Website
- www.masterlinux.de
- ICQ
- 347384376
- WEBSITE
- http://www.masterlinux.de
- LOCATION
- Mettmann
KingCheese said:Hab' mir jetzt gerade mal den thread wieder angeschaut und ich muss schon sagen, dass ich es etwas merkwürdig finde: viele sagen, mit "trainieren" wird man allgemein im Spielen besser.
Ich denke das eher nicht. Ich habe erst heute wieder gemerkt, was für ein schlechter Spieler ich bin: 360 rausgeholt mit halo2 auf normal ... hat nicht lange geklappt, umgestiegen auf GoW (lässig) ..... an der gleichen kackschweren Stelle wie immer draufgegangen, Lost Planet auf einfach gespielt ... hat einfach keinen Spaß gemacht, den Level zwar irgendwann einmal zu schaffen, das aber mit ständigem Neuanfangen zu erreichen
Ich weiß ja nicht, was ihr für Erfahrungen damit habt, aber ich stelle fest, dass das mit dem Trainieren auch nix bringt (spiele schon seit Jahren die Spiele nur auf einfach, oft schaffe ich's dann auch).
Gruß,
Käse
Die KI reagiert glaub ich je nach Schwierigkeitsgrad andres. Habe ich zumindestens das Gefühl. Auch muss man schneller reagieren können als auf einfacheren Stufen, da man mal eben schneller stirbt.
Bei Ego-Shootern kann ich dir aber einen Tip geben, den du bei einfachen Schwierigkeitsgraden wohl nie anwendest. Langsam vorgehen und immer gucken das du Deckung hast, sprich hinter wänden verstecken, vorkommen, schießen und wieder schnell zurück.... Nie zu lange im Schussfeuer bleiben... Besonders bei GoW ist das Prinzip das Beste auch Halo ist so auf der Schwierigsten Stufe, recht einfach.
Natürlich muss man sich auch erst an diese Art zu spielen gewöhnen, aber es hilft sehr