Schwarze Flecken im Display(Werden immer mehr!!)


sic66

Still Fresh
Joined
Feb 14, 2010
Messages
3
Wie kann sowas sein......

z8uuxvi3dnku.jpg

f8f1hyonrh.jpg

yzbepfl3ubt2.jpg

b9myrfobfp4.jpg

3o7c9matckm9.jpg
 
Da ist leider nichts zu machen. Das ist ein bekanntes Poblem des OLED Displays. Du solltest den Wiz zurückschicken und umtauschen lasssen.
Zu Erläuterung: Ich vermute das das Problem entsteht, wenn das OLED Panel bei der Produktion nicht 100% versiegelt wurde bzw. sich Unreinheiten eingeschlichen haben. Die organischen Bestandteile sind sehr empfindlich und zersetzen sich dann. Der Vorgang ist unumkehrbar.
 
Danke dir, ich sehe gerade du wohnst auch in Bielefeld.... genau wie ich! :p

Ich habe mir das ding bei Ebay ersteigert, lief auch ein halbes Jahr perfekt..., habe eine Rechnung mitgeschickt bekommen vom gp2x.de shop, die aber nicht auf meinen Namen läuft.. ich hoffe die machen keine Faxen.....

Gruß Sven
 
sic66 said:
habe eine Rechnung mitgeschickt bekommen vom gp2x.de shop, die aber nicht auf meinen Namen läuft.. ich hoffe die machen keine Faxen.....

Gruß Sven

Der GP2X Shop wird von EvilDragon (ED) geführt. Erkundige Dich mal bei ihm, ob er den WIZ umtauscht...
 
jau danke, habe ihm gemailt.... kann zwar noch zocken, aber schön ist das ganze nicht....
 
Genau das gleiche (oder das selbe?) Problem hatte ich auch. Siehe hier!

Du wirst deinen Wiz an das AS-Center verschicken müssen. Der Kontakt war sehr nett und ich kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme wegen der Rechnung geben sollte. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
EvilDragon said:
Hier melden (anrufen oder Mail):

Polytech & Net GmbH
Ober der Roeth 4,
65824 Schwalbach
Germany
Main : 49-6196-652-0049
Fax : 49-6196-95-26-1
ATTN : Ms. Lee
E-Mail as-europe@gp2x.com
HomePage : http://www.ptn-global.com


Du brauchst lediglich eine Rechnung :)
 
Tjah.. meinen Wiz hats jetzt auch erwischt.. große schwarze hässliche Flecken auf dem Display.

Ich wollte das Gerät jetzt zum A/S Center schicken.
Nur ist die Frage:
Ist dadrauf noch Garantie (Rechnungsdatum 12.06.2010)?
Wird sowas überhaupt noch von denen repariert?
Muss ich das vorher anmelden oder schick ich das einfach los?

Bis dann, ...... ritti ;)
 
Müsste falls in deutschland gekauft noch garantie drauf sein, da vorgeschriebene mindestgarantie bei el. geräten 2 jahre
 
Die vorgeschriebene Garantie in Deutschland liegt bei einem Jahr, du meinst die Gewährleistung bei der du nachweisen musst das der Fehler der den Defekt verursacht hat schon beim Kauf vorlag.
 
Back
Top