samsung galaxy tab 7zoll p1000


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallo ihr,

ich habe einen samsung galaxy tab in der 7 zoll ausführung, er müsste das model p1000 sein. was wäre er, mit d2 vodafone softbranding (sieht man nur beim booten und shutdown), ikl. ovp, zubehör usw. wert...? dazu gibt es noch eine passende tasche von bugati welche eine passende öffnung für die kopfhörer buchse hat. zur zeit nutze ich das tablet mit einer o2 freikarte als umts access point, was das tablet auch sehr gut erledigt.

preis ist verhandlungssache, ggf. auch tausch gegen....?
 
Hey!

Ich beobachte schon seit einiger Zeit die Angebote in Ebay zum Galaxy Tap p1000, da meine Freundin sich kürzlich eines angeschafft hat und ich eigentlich recht überzeugt davon bin, weshalb ich mit dem Gedanken spiele ein günstiges gebrauchtes zu ersteigern. Die Preise changieren dabei immer so zwischen 200 und 250 Euro. Das ist mir persönlich aber noch zuviel, daher warte ich noch etwas.
 
die preise für ein neugerät sind mit ca. 350-600€ nicht viel günstiger. wer mag, kann mir auch ein angebot machen. falls jemand ein all in one pc hat, können wir auch tauschen. ihr könnt auch etwas anderes zum tausch anbieten.
 
wer tauschen mag... ich suche einen pc im ultra small form factor gehäuse. cpu typ ist egal, nur einigermaßen leistung muss der rechner haben. andere angebote könnt ihr mir aber auch machen. wer es kaufen mag, kann mir auch ein angebot machen :)
 
Back
Top