SachusungX und LogicX (neue gp2x-Puzzlespiele)


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
PotA hat wieder zwei neue Puzzlespiele veröffentlicht:
SachusungX und LogicX.

SachusungX ist eine weitere Mahjongg-Variante

sachunsungx.png


und LogicX ein Picross-Spiel (auch aus P.M. - Rätselheften bekannt).

logicx.png



Hier gibts SachunsungX
Hier gibts LogicX


Danke an www.gp32spain.com für die News.
 
hm, picross ist toll, die variante siht aber hesslich aus. mahjong konnte ich noch nie leiden.
Aber picross werde ich auf jedenfall mal antesten.
 
Das ist Mahjongg? Sieht für mich viel eher nach Shisen-Sho mit Mahjongg Steinen aus.

Bin auf jeden Fall ein Freund von beiden, aber ich muss sagen, das ist echt ein Spiel, was ich nicht mit nem Steuerknüppel spielen will.
Ich mags nicht, wenn das eingabegerät meinen eigenen Fähigkeiten um Lichtjahre hinterher hinkt.
Mahjongg/shisen-sho ist immernoch am coolsten mit Touchpad und im Notfall Maus.
 
B2m said:
Das ist Mahjongg? Sieht für mich viel eher nach Shisen-Sho mit Mahjongg Steinen aus.

Stimmt. Habs selber noch nicht probiert, sondern die Angabe von gp32spain.com übernommen (komm grad nicht wirklich zum Testen von Spielen ;))

Aber es sieht echt nach Shisen-Sho aus, und das gäbe auch mehr Sinn, denn PotA hat ja schon Mahjongg portiert ;)
 
oh mann, ich liebe picross...
aber das logicx konnte noch n paar verbesserungen gebrauchen... ob pota da wohl noch dran arbeitet?
zum einen ist mir der stick etwas zu empfindlich, aber das könnte man ja noch überleben, aber hauptsächlich stört mich, das ich immer wieder von vorne anfangen muss, das das feld so klein ist, und das ich nicht weiss, wo ich neue level her bekomm...
irgendeiner ne idee ob sich da nochmal was tun wird?
 
Back
Top