S-Tris 2 Veröffentlicht


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
Die Leute hinter Elements Interactive haben einen Gp2x-port ihres Handyspiels S-tris 2 veröffentlicht.
Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich hier um einen Tetris Ableger.

screenshot_stris2_02.jpg


Features:
* Süchtig machendes Gameplay.
* Normaler und wahnsinniger Spielmodus.
* Je länger man spielt, desto schwieriger wird das Spiel.
* Einstellbare Steuerung.
* Der Schatten zeigt einem wohin der Spielstein fällt.
* Online Highscore.
* Für viele weitere Computer/Handhelds verfügbar.

Download: S-Tris 2 v1.10
Homepage:www.clickgamer.com
 
Nett!
Wirkt ziemlich professionell. Ne runde Sache, sogar mit nem 3D Intro. Macht Spaß. Bloß das grid stört mich ein wenig. Und wenn man die Taste fürs droppen mit der Taste fürs drehen verwechselt ist auch nicht gut :lol:

Aber ansonsten ein schönes Game für zwischendurch, auch noch so klein, fein. ^_^
Verglichen mit dem Original Gameboy Tetris nicht ganz so gut in meinen Augen aber doch eine gute Variante für den GP2X.
Das S-Tris hier könnt vielleicht sogar noch ne Hochkant-Option gebrauchen, wenn ich den Screenshot so sehe. :)
 
ClickGamer sind aber nur ein Online-Vertreiber für Software... ;-)

Das Spiel ist als Demo für die EDGE Game Engine von der Firma Elements Interactive gemacht worden.

Sorry, wollt auch mal Klugscheissern... *gg*
 
Damien said:
ClickGamer sind aber nur ein Online-Vertreiber für Software... ;-)

Das Spiel ist als Demo für die EDGE Game Engine von der Firma Elements Interactive gemacht worden.

Sorry, wollt auch mal Klugscheissern... *gg*

Ne Klugscheißern ist ok, hilft mir ja :wink:
btw habs verbessert.
 
Hat von euch schonmal jemand versucht seine Highscore im Internet einzugeben? Bei mir kommt immer "Invalid Code" dabei habe ich ihn genau so eingegeben, wie er auf dem GP2X angezeigt wird.
 
rei_negishi said:
Hat von euch schonmal jemand versucht seine Highscore im Internet einzugeben? Bei mir kommt immer "Invalid Code" dabei habe ich ihn genau so eingegeben, wie er auf dem GP2X angezeigt wird.

Hi rei_negishi,

Please upgrade to version 1.20. We fixed a bug in the submission code generation for the GP2X.

This new version can be downloaded from our website: http://www.elementsgames.com/stris2/downloads.php

Regards!
 
Back
Top