[S] PSP


Status
Not open for further replies.

Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo

Da ich im Emulatoren-Bereich für meine Seite quasi eine neue Herausforderung suche wollte ich mir nun auch eine PSP zulegen. Pocket PC ist ruhig, Palm eher tot, Gizmondo kann ich dank der Nasen von Allack noch nicht in Angriff nehmen und nur GP2X füllt mich nicht aus... *gg*

Die Farbe ist mir eigentlich egal und auch Spiele müssen keine dabei sein. Firmware 1.5 wäre natürlich für Emulatoren praktisch, aber nicht zwingend Notwendig, denn das kann man ja auch ändern.

Vielleicht hat ja einer sowas zuhause liegen und will es los werden, dann kann ich auch für die PSP unseren Emulatoren-Bereich füllen... :)
 
Damien said:
Die Farbe ist mir eigentlich egal und auch Spiele müssen keine dabei sein. Firmware 1.5 wäre natürlich für Emulatoren praktisch, aber nicht zwingend Notwendig, denn das kann man ja auch ändern.

da würde ich aufpassen... man kann nur noch downgraden wenn die fw unter 2.71 is (wird sich wohl demnächst ändern, flash zugriff auf 2.8 is nun schon möglich^^) und aufpassen dass du kein ta-082 mainboard bekommst. sonst kannst dus vergessen... ;)

wollte dich bloß warnen :p
 
Bist du noch psplos? Hab beschlossen meine herzugeben, da ich sie eh kaum nutze. Ist eine der ersten, aber tiptop erhalten. Falls sie hier keiner haben mag, werd ich sie wohl bei ebay einstellen...

Dabei ist ein 512MB Sandisk MS ProDuo MagicGate (der durchsichtig-grüne), bei Bedarf auch noch paar Spiele (Ridge Racer, Spiderman, Coded Arms) und nen Film (Trible X).

Firmware ist momentan die DarkAleX 2.71 SE-A Custom Firmware drauf - also 1.50 homebrewfähig, bzw. auch wieder auf 1.50 downgradeable :wink:
 
Hat sich eigentlich erledigt, aber was hast du denn für Preisvorstellungen? Weihnachten steht ja vor der Tür...
 
oben vergessen:
Die PSP steckt in so nem Logitech Hardcase, daher auch der gute Zustand -_-

Ich hab mich grad bei ebucht durchgeguckt und hab beschlossen das Pack komplett wie oben aufgelistet mitsamt dem Hardcase hier mal für 195.-Euros inkl. versichertem Versand anzubieten. Einige Monate Händlergarantie sind auch noch drauf.
Zwei leichte Pixelfehler hab ich grad noch entdeckt; werd aber versuchen, die mit dem Reparaturvideo wieder wegzubekommen - hat schonmal geklappt. Mal sehen.
Das original Softcase behalte ich aber - da passt nämlich mein Navi perfekt rein :wink:

Ach, und falls die Frage nach Referenzen kommt, teile ich den Interessierten meinen ebucht-Mitgliedsnamen gerne per PN mit.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top