[S] PS2 mit Chip oder FMCB

morq

Well-Known Member
Ja steht oben..
Am besten mit Lan-Anschluss, ist aber nicht zwingend.
Wenn jemand eine zu verkaufen hat, macht bitte ein Angebot.

Mhm, wenn dir FMCB allein ausreicht, kann ich dir das auf eine Memorycard aufspielen. :-???

Suchst du eine bestimmte Version ? Slim oder Fat ? Schwarz oder anderen Farben ? Spezieller Chip ?

Habe hier noch eine 77004 slim in schwarz mit DMS4 pro und ToxicOS rumliegen. Wenig bis garnicht gebraucht !

Gruß remaxx

Nabend,

hab hier auch noch ne schwarze slim mit Chip rumliegen, da ich eh nur Ps1 Games spiele reicht mir meine gechipte Psone.... was magste denn ausgeben?

Gruß Ahab

War eigentlich für einen mitbewohner in meiner WG, er hat jetz bei ebay eine bestellt.
Aber da mir jetz auch wieder paar gute PS2 Spiele ins auge gefallen sind würde ich auch eine nehmen^^
Aber sag mir lieber was du haben willst, weiß eben nicht, eine slime ohne Chip kostet im GameStop 40€ (Fat 29€).
Ich würde eben nurnoch eine nehmen wenn ich sie günstig bekomme, da ich ja sonst einfach noch nen FMCB Softmod machen könnte.
Wobei chip schon schöner wäre, müsste ich nicht extra meine alte PS1 aufbaun, die man ab und zu auf den Kopf stellen muss^^

Boah, Preis... keine Ahnung :D
Ich werf jetzt einfach mal 70 EUR inkl. Versand und MemoryCard in den Raum.

Hab auch noch ein paar Games hier rumliegen, Viewtiful Joe, Onimusha 1-3, Contra und Shadow of the Collossus.

Für alles zusammen sag ich mal 100 EUR.

Gruß Ahab

Back