[S] etwas in Richtung Tablet PC


Gamepower

Well-Known Member
Mein Gesuch geht ein wenig in Richtung Tablet PC, passend zu meinem Threat Ersatzspielzeug...

Durch die Funktion, Beiträge des selbigen Users zusammen zu fassen, fiel die Änderung meiner Wünsche nicht auf, daher ein neuer Threat...

Änderungen zu meinem Gesuch:

Architektur: Egal, sofern folgende Punkte erfüllt werden:
OS: Egal, stabil laufend (!)
Bedienung: Tastatur, TouschScreen, ...?
Software: PDF (E-Book) Reader, Text Editor (*.*,*.txt,...), Browser (HTML, CSS, JS, falls Möglich Flash; letzteres jedoch nicht zwingend; erstere 3 Punkte sind zwingend), sofern möglich - Spiele (auch Browser Games, siehe vorherigen Punkt - Browser)
Erweiterungsmöglichkeiten: SD-Card, WLan, USB, weiteres Optional ( Ersteres zwingend, weiteres als Bonus)
Preis: Abhängig von der Gesammtausstattung, aber so günstig wie Möglich
Weitere optionale Funktionen: Shell Zugriff, großer Software Pool (Mind. die oben genannten Funktionen sollen per zusätzlicher Programme Erreichbar sein), langlebiger Akku ( 2. Rangig, da das Gerät stationär genutzt wird), gutes Display im indirektem Sonnenlicht/ Tagelslicht)

Wichtig: Bitte keine Import Artikel, ausser jemand importiert für mich das Gerät.

iPad scheidet, wegem dem betrenzten Erweiterungsumfang aus!
 
Interesse an einem SmartQ7, der mir runtergefallen ist?;)

Also an sich funktioniert er noch, nur der Touchscreen hat einen riss,
dadurch ist die Anzeige nciht beeinträchtigt. Allerdings funktioniert der touchscreen gar nciht mehr.

Mit Maus kann man ihn bedienen. Habe ich getestet, allerdings ist der Mauszeiger standartmäßig unsichtbar.
Könnte ich aber ändern und eine Anleitung mitgeben, auf der erklärt wird, wie man den Cursor wieder unsichtbar macht.
Für den Fall, dass du den Screen reparieren lääst;)
 
mckaige said:
Interesse an einem SmartQ7, der mir runtergefallen ist?;)

Also an sich funktioniert er noch, nur der Touchscreen hat einen riss,
dadurch ist die Anzeige nciht beeinträchtigt. Allerdings funktioniert der touchscreen gar nciht mehr.

Mit Maus kann man ihn bedienen. Habe ich getestet, allerdings ist der Mauszeiger standartmäßig unsichtbar.
Könnte ich aber ändern und eine Anleitung mitgeben, auf der erklärt wird, wie man den Cursor wieder unsichtbar macht.
Für den Fall, dass du den Screen reparieren lääst;)
Was würde dieser kosten? Was kostet ein Ersatz Touchscreen?
 
Moin,

ich kann heute Abend noch mal ne Firma suchen, die den repariert.

Hab jetzt grade leider keine Zeit.

Geld technisch, würd ich jetzt erst mal 80inkl. in die Runde werfen.
Genaueres kann man dann ja noch mal klären, sobald Fotos hochgeladen wurden
und eine Werkstatt gefunden worden ist;)

Mfg Kai

-- So Mai 02, 2010 15:49 --

Moin,

also ich hab noch mal geguckt.
Allerdings finde ich keine Firma die den SmartQ Repariert.
Sowas könnte man vllt. einbauen: http://cgi.ebay.de/7-Touch-Screen-P...em&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5ad16099e4.
Sicher bin ich mir dabei allerdings nciht, konnte bis jetzt noch keine Erfahrungsberichte darüber lesen.

Besteht denn trotzdem noch interesse?

Mfg Kai
 
Ich habe keine Erfahrungen im Einbau eines solchen Touchscreen Kits...

Ich suche ein Gerät, was technisch 100% funktionsfähig ist. Optische Mängel, also Kratzer im Gehäuse, stören mich nicht. Das Gehäuse sollte auch intakt sein, also keine Brüche/ Ausgebrochene Stellen haben.

---

Wenn Du das Ding einbauen kannst und es zum laufen bekommst, gerne.

[edit]
Hat evtl. jemand ein anderes Angebot?
 
Ne, wenn ichs reparieren würde,würd ich ihn wahrscheinlich behalten;)

Viel Glück noch bei deiner weiteren Suche.
Mfg Kai
 
http://winfuture.de/news,55194.html

*hust*
ist ein tablet, ist ein PC und sowas in der art
 
Ich glaube, es müsste sich schon herum gesprochen haben: ich möchte keine Geräte importieren. Ich bin weder im Besitz eines Paypal Accounts, richte auch keinen ein und ich habe keine Lust auf Kontakt mit dem Zoll. Die jeweiligen Angebote sollten also auch innerhalb deutschlands erwerbbar sein...
 
du sagst kein import, schau doch einmal hier vielleicht ist was für dich dabei :D
http://www.portablemall.eu/

Zahlung geht dort per Paypal, Kreditkarte oder Moneybookers
die site ist zwar englisch, verschickt aber von aus nem lager in europa also nix mit china oder amerika importen oder so :D
 
NiGHTM4R3 said:
du sagst kein import, schau doch einmal hier vielleicht ist was für dich dabei :D
http://www.portablemall.eu/

Danke für den Tipp:)
NiGHTM4R3 said:
Zahlung geht dort per Paypal, Kreditkarte oder Moneybookers
die site ist zwar englisch, verschickt aber von aus nem lager in europa also nix mit china oder amerika importen oder so :D
Ich habe keine Kreditkarte und auch kein Paypal Account. Moneybookers kenne ich nicht... Das macht aber nix. Ich habe mir bei reichelt ein Archos 7 HT bestellt, welcher zu Ende Mai bei mir eintrifft. Ich probiere diesen mal aus. Evtl. erfüllt er bereits alle Anforderungen...
 
NiGHTM4R3 said:
Hmm also wenn dir das reicht ist ja gut :D mir persönlich wäre der 7 HT Vieeeel zu klein

für ein wenig browsing, browsergames, ebooks lesen usw. reicht ein 7" screen. Und, falls nicht: ein asus x53k gamer notebook, etwas älterer bauart, steht mir auch zur verfügung. dazu noch 2 oder 3 andere rechner...
 
Back
Top