Quiest I like turtles! Joined Sep 2, 2004 Messages 3,411 Age 41 Location Dteuschland ;) Nov 30, 2005 #1 theoddbot hat schon wieder ein Spiel geportet, dieses mal Rockdodger. (hatte den 4. Platz im NoStarch Contest belegt!) Download gibts hier. Quelle: Offizielles Post von theoddbot auf GP32X.com
theoddbot hat schon wieder ein Spiel geportet, dieses mal Rockdodger. (hatte den 4. Platz im NoStarch Contest belegt!) Download gibts hier. Quelle: Offizielles Post von theoddbot auf GP32X.com
god_at_hell Certified Guru Staff member Joined Jan 5, 2004 Messages 1,311 Age 41 Location Aachen - Germany Website Visit site Nov 30, 2005 #2 das spiel macht sau viel fun ... ... hab vor tausenden von jahren in der GamesFactory etwas ähnliches erstellt.
das spiel macht sau viel fun ... ... hab vor tausenden von jahren in der GamesFactory etwas ähnliches erstellt.
Quiest I like turtles! Joined Sep 2, 2004 Messages 3,411 Age 41 Location Dteuschland ;) Nov 30, 2005 #3 Das Spiel rockt echt! Wär ein top Game fürs Minigame Project *anremakedenk*
Mr. Anderson GP2x USER Joined Oct 17, 2005 Messages 921 Age 41 Location Earth/Europe/Austria Website Visit site Nov 30, 2005 #4 Raumschiff... Check. Asteroiden... Check. Horizontal Scroller... Check. Download.... CHECK!
IceClimber Member Staff member Joined Nov 29, 2005 Messages 206 Nov 30, 2005 #5 was fürn minigame projekt?
Digitalrat Well-Known Member Joined Jan 8, 2005 Messages 1,639 Nov 30, 2005 #6 http://quiest.gp32x.de/tmp/
musa Member Joined Nov 24, 2005 Messages 179 Location Schweiz LOCATION Schweiz Nov 30, 2005 #7 Mr. Anderson said: Raumschiff... Check. Asteroiden... Check. Horizontal Scroller... Check. Download.... CHECK! Click to expand... GP2X availability check...... FAILED Ach Mr. Anderson.. hier kann uns doch keiner verstehen .... Die machen mich nur noch ungeduldiger mit diesen Downloads etc etc...
Mr. Anderson said: Raumschiff... Check. Asteroiden... Check. Horizontal Scroller... Check. Download.... CHECK! Click to expand... GP2X availability check...... FAILED Ach Mr. Anderson.. hier kann uns doch keiner verstehen .... Die machen mich nur noch ungeduldiger mit diesen Downloads etc etc...
M mots Member Joined Oct 24, 2005 Messages 257 Dec 1, 2005 #8 musa said: Mr. Anderson said: Raumschiff... Check. Asteroiden... Check. Horizontal Scroller... Check. Download.... CHECK! Click to expand... GP2X availability check...... FAILED Ach Mr. Anderson.. hier kann uns doch keiner verstehen .... Die machen mich nur noch ungeduldiger mit diesen Downloads etc etc... Click to expand... oh ja, ich kann's h34r:
musa said: Mr. Anderson said: Raumschiff... Check. Asteroiden... Check. Horizontal Scroller... Check. Download.... CHECK! Click to expand... GP2X availability check...... FAILED Ach Mr. Anderson.. hier kann uns doch keiner verstehen .... Die machen mich nur noch ungeduldiger mit diesen Downloads etc etc... Click to expand... oh ja, ich kann's h34r:
Quiest I like turtles! Joined Sep 2, 2004 Messages 3,411 Age 41 Location Dteuschland ;) Dec 1, 2005 #9 Ben said: http://quiest.gp32x.de/tmp/ Click to expand... ^^ Hoffe mal, dass Fenix bald aufm gp2x läuft dass ich mein Projekt portieren kann Die Hardwareintesiveren Spiele wie Extender und Shmupster sollten um einiges besser laufen als aufm GP32.
Ben said: http://quiest.gp32x.de/tmp/ Click to expand... ^^ Hoffe mal, dass Fenix bald aufm gp2x läuft dass ich mein Projekt portieren kann Die Hardwareintesiveren Spiele wie Extender und Shmupster sollten um einiges besser laufen als aufm GP32.