Riss im Display


wh1zz4rd

Newbie
Joined
May 27, 2010
Messages
9
Hallo liebe Community,
heute hatte ich endlich mal einen Grund mich hier im Forum zu registrieren, anstatt nur als Gast mitzulesen. :)
Alledings ist es leider kein angenehmer Grund, wie der Titel vielleicht erahnen lässt:
Als ich heute Morgen das Haus verlassen habe, wollte ich wie jeden Tag in der Bahn ein wenig Musik hören. Also :wiz: aus der Tasche gezogen, eingeschaltet, und was seh ich? In etwa das:
wiz1.png

(Ja ich hab das Gerät einfach auf meinen Scanner gelegt, da ich derzeit keine Kamera zur Verfügung habe, weshalb die Farben des Displays nicht so gut zur Geltung kommen. Eigentlich sieht das Ganze nämlich noch viel hübscher und bunter aus.)

Jetzt bin ich allerdings unsicher, ob es sich dabei um einen Garantiefall handelt oder nicht, da man ja auch mit Selbstverschuldung argumentieren könnte, wenn ich das Ding einfach ungeschützt in die Hosentasche stecke.

Also wie siehts aus. Besteht die Chance, dass ich den :wiz: ersetzt kriege, wenn ich ihn einschicke, oder kann ich mir auch gleich einen neuen zulegen?
 

wh1zz4rd

Newbie
Joined
May 27, 2010
Messages
9
Guten abend,
ich hatte noch am gleichen Tag eine Mail an die im verlinkten Thread genannte Adresse geschickt, in der ich mein Problem schilderte. Letzten Mittwoch das gleiche nochmal versucht, allerdings bis heute keine Antwort erhalten. Ist das normal, dass man da so lange warten muss?
So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen, ob mir mein :wiz: bald überhaupt noch ersetzt werden kann, wenn die Produktion nun eingestellt wurde.
Hat noch jemand einen Vorschlag oder sollte ich mich dies bezüglich einfach mal an ED wenden?
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
29
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
DAS verblüfft mich sehr. Zeitweise bekam ich Antworten innerhalb von knapp einer Stunde.
Dumme Frage, aber hast du im Spamordner nachgesehen?

-- Mo Jun 07, 2010 23:19 --

Oh, sieht so aus, als wäre der Server down...
Jetzt bin ich leider auch überfragt :|
 

andymanone

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
51
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
wh1zz4rd said:
Guten abend,
ich hatte noch am gleichen Tag eine Mail an die im verlinkten Thread genannte Adresse geschickt, in der ich mein Problem schilderte. Letzten Mittwoch das gleiche nochmal versucht, allerdings bis heute keine Antwort erhalten. Ist das normal, dass man da so lange warten muss?
So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen, ob mir mein :wiz: bald überhaupt noch ersetzt werden kann, wenn die Produktion nun eingestellt wurde.
Hat noch jemand einen Vorschlag oder sollte ich mich dies bezüglich einfach mal an ED wenden?
Hi , nein, eigentlich nicht :confused:?? !!!
Ms. Lee antwortet immer seh zeitnah und ist immer bemüht allen Anfragen zu beantworten!!
Im Moment scheint sie aber Urlaub zu haben oder krank zu sein :-(

@Display:
Aus einem ähnlichem Fall im engl. Forum kann ich Dir aber schonmal sagen, das es preislich um die ca. 80USD kosten wird,
da das Display komplett getauscht werden muß...

Gtx.,
andY
 
Top