riesen sd problem


retrogamer

Still Fresh
Joined
May 23, 2003
Messages
10
morgen @ll
ich hab ein problem mit meinem gp2x f200 fw 4,00
ich habe mir dazu die reekin 4gb sd karte gekauft.
im pc wird sie ohne pobleme erkannt. nur wenn ich sie in den gp stecke wird sie ml erkannt und mal nicht.
hab dazu das gmenu2x auf die karte kopiert wie in der readme beschrieben. nur das dikarte manchmal geladen wid und manchmal nicht. hab schon alles mögliche prbiert aber half bis jzt noch nichts.
neue firmware wollte ich nochnicht drauf machen nicht das er während des flashens mir abschmiert.


woran könnte das noch liegen?
hätte jemand eine idee?
 
war denn unter dem 'alles moegliche' auch das formatieren der sd? das hat bei mir schon so manche vermeintlich defekte sd card wieder gerade gebogen.
 
Die andere Möglichkeit ist leider auch immer, daß der Slot des F-200 einen Defekt hat. Hast Du eine 2. Karte um das zu testen?

Gruß,
Stephan
 
ja wie gesagt alles mögliche probiert. auch formatiert
vieleicht der kontakt geber im sd slot defekt
gibt es diese sd slots auch irgendwo zu kaufen. als ersatzteil
 
Liest der gp2x alle anderen Karten? Dann ist bei der Reekin ausversehen eine SDHC-Version reingerutscht.
Hatte ich leider schonmal, der Hersteller hat identisch aussehende SD und SDHC-4GB Versionen. Die SDHC sind nicht mit dem gp2x kompatibel, die SD-Version schon.

Wenn es nur die Reekin Karte ist, müsste diese ausgetauscht werden. Ansonsten der gp2x.

EDIT: Oh, sorry, habe gesehen, dass sie mal erkannt wird und mal nicht. Wenn sie ab und an mal erkannt wird, ist es der gp2x. Da hilft nur Austausch.
 
ja wird ausgetauscht. wollte schon den sd slot auslöten.und selber schauen ob der kontakt geber im slot nen defekt hatt.
sonst funzt er ja einwandfrei. schade eigentlich. könnte der hersteller ruhig mal nen ersatzteil shop aufmachen.
na wenn ich glück habe ist der neue am samstag da.

danke erstma @all für die antworten
 
Back
Top