EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Jan 2, 2007 #1 thos_thom hat ein neues Puzzlespiel veröffentlicht, mit Practice Mode, Story Mode und Tutorial! Über 80 Level erwarten Euch. Download: Retrovirus
thos_thom hat ein neues Puzzlespiel veröffentlicht, mit Practice Mode, Story Mode und Tutorial! Über 80 Level erwarten Euch. Download: Retrovirus
J Joeschie Still Fresh Joined Aug 31, 2006 Messages 94 Location Sachsenheim ICQ 208290333 LOCATION Sachsenheim Jan 2, 2007 #2 Überhäufe uns bitte nicht mit zu viel Infos
fusion_power Advanced Member Joined Dec 25, 2005 Messages 13,222 Location germany Website Visit site Jan 2, 2007 #3 Whoa, gleich 18MB für so ein putziges Puzzlegame? Da nimmt wohl mal wieder der Sound den meißten Platz ein wa? :lol: Muss wohl mal wieder mein DSL-gesegneter Kumpel ran, bei Puzzlegames muss ich einfach zugreifen! Ach, der Name kommt mir irgend wie bekannt vor...
Whoa, gleich 18MB für so ein putziges Puzzlegame? Da nimmt wohl mal wieder der Sound den meißten Platz ein wa? :lol: Muss wohl mal wieder mein DSL-gesegneter Kumpel ran, bei Puzzlegames muss ich einfach zugreifen! Ach, der Name kommt mir irgend wie bekannt vor...
Guybrush Threepwood Member Joined Aug 25, 2006 Messages 302 Jan 3, 2007 #4 Wird dich wohl an das Spiel retrovirus RTS erinnern @Fusion_Power. http://www.um.com.au/retrovirusRTS/ 80 Level klingt ja nach ner Menge mal gucken ob ich's durchbekomm ;-) Guybrush Threepwood
Wird dich wohl an das Spiel retrovirus RTS erinnern @Fusion_Power. http://www.um.com.au/retrovirusRTS/ 80 Level klingt ja nach ner Menge mal gucken ob ich's durchbekomm ;-) Guybrush Threepwood
EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Jan 3, 2007 #5 Das Game hatte einen Bug - nach zwei Leveln war der Story-Mode vorbei Wer es NOCH NICHT downgeloaded hat: Im Archiv ist die aktuellste drin. Wer es schon hat: Hier gibts das Binary zum Austauschen!
Das Game hatte einen Bug - nach zwei Leveln war der Story-Mode vorbei Wer es NOCH NICHT downgeloaded hat: Im Archiv ist die aktuellste drin. Wer es schon hat: Hier gibts das Binary zum Austauschen!