F Fox Still Fresh Joined Sep 20, 2006 Messages 65 Jan 28, 2007 #1 Weiss jemand wieso ich bei der Gameauswahl im Frontend die Neogeo Spiele nicht sehen/auswählen kann??? :twisted: Wenn ich den Emu ohne den Rage2x starte, läuft alles wunderbar... Besten Dank für eine Antwort...
Weiss jemand wieso ich bei der Gameauswahl im Frontend die Neogeo Spiele nicht sehen/auswählen kann??? :twisted: Wenn ich den Emu ohne den Rage2x starte, läuft alles wunderbar... Besten Dank für eine Antwort...
V Vimacs Don't be evil! Joined Oct 23, 2003 Messages 5,762 Age 38 Location Germany Website Visit site Jan 28, 2007 #2 hm, falschen ordner angegeben? readme gelesen?
F Fox Still Fresh Joined Sep 20, 2006 Messages 65 Jan 28, 2007 #3 sorry, mein Fehler... Hab die Roms umbenannt. Das konnte der Frontend nicht erkennen... :wacko: Trotzdem Danke für eine Antwort um diese Uhrzeit......! Gruss
sorry, mein Fehler... Hab die Roms umbenannt. Das konnte der Frontend nicht erkennen... :wacko: Trotzdem Danke für eine Antwort um diese Uhrzeit......! Gruss