Rage Neo Geo Emu Probleme ! kann Roms nicht starten !


Interfritz

Still Fresh
Joined
Apr 22, 2006
Messages
19
Hallo,

ich habe mir den Rage Neo Geo Emu geladen, soweit auch alles ok der Emu erkennt die Roms die ich habe (Grün markiert). Nur wie starte ich die, ich habe alle Tasten versucht ohne Erfolg ?!?!?!?! :twisted:

Start Taste = Programm verlassen
Select = Einstellungen
Taste A zum auswählen bei Einstellungen
und die anderen (ausser L + R) im Menü Scrollen.

Wie kriege ich ein Game zum starten ????

Bitte Helft mir !!!?!?!! :huh:

Cu Interfritz
 
rage2x ist nur ein frontend für den gngeo2x emu, ohne den läuft natürlich auch das frontend net...lies dir mal die readme durch, da dürfte alles wissenswerte drinstehen.
 
Hallo,

danke für die Info, wer Lesen kann ist voll im Vorteil :roll:

Cu

Interfritz
 
Ich probiere damit auch gerade rum und habe ein ein paar Fragen.

Wie komme ich denn aus einem Spiel heraus?
In der readme steht nur die Frage, was man tun muss, um nicht gleich wieder ins GP2X menu zu gelangen (nämlich in der .cfg "auto reload" aktivieren). Aber wie beende ich denn ein Spiel?
 
wie mit GnGeo auch: rechten Schulterknopf und Stick gleichzeitig drücken
 
Back
Top