G.o.D
Member
alles muss raus! jetzt zuschlagen! wir schliessen
sonst muss ich den ganzen mist beim naechsten umzug wieder mitschleppen
c64/amiga joysticks, getested:
eur 15/stueck oder eur 30 fuer alle 3, zzgl. versand
c64/amiga joysticks, mit button problemen:
eur 5/stueck, zzgl. versand
beim linken geht der kleinste knopf nicht richtig (man muss sehrsehrsehrsehr fest druecken), beim rechten geht der hintere knopf den man mit dem zeigefinger bedient nicht. sind aber nicht so haeufig die joysticks, daher waers zu schade die wegzuwerfen.
efika, inkl. morphos 2.1 (installiert) und knights and merchants fuer morphos (nicht installiert)
mehr informationen zum efika gibts hier
mehr informationen zu morphos 2.1 hier
festplatte ca. 90 GB, grafikkarte radeon 9250/128mb
fuer die installation von knights and merchants wird ein externes usb cdrom/dvd benoetigt.
eur 250, zzgl. versand
gp2x f100, inkl. tasche
*edit*: verkauft
und immer noch zu haben:
c-one in tower
*edit* behalte ich doch, jetzt wo ein update mit integriertem minimig angekuendigt ist
als versandkosten fallen ausschliesslich die versandkosten von dhl an, also eur 3.90 fuer paeckchen, eur 6.90 fuer pakete, jenachdem was noetig ist.
verkauf von privat, keine garantie.
sonst muss ich den ganzen mist beim naechsten umzug wieder mitschleppen
c64/amiga joysticks, getested:
eur 15/stueck oder eur 30 fuer alle 3, zzgl. versand
c64/amiga joysticks, mit button problemen:
eur 5/stueck, zzgl. versand
beim linken geht der kleinste knopf nicht richtig (man muss sehrsehrsehrsehr fest druecken), beim rechten geht der hintere knopf den man mit dem zeigefinger bedient nicht. sind aber nicht so haeufig die joysticks, daher waers zu schade die wegzuwerfen.
efika, inkl. morphos 2.1 (installiert) und knights and merchants fuer morphos (nicht installiert)
mehr informationen zum efika gibts hier
mehr informationen zu morphos 2.1 hier
festplatte ca. 90 GB, grafikkarte radeon 9250/128mb
fuer die installation von knights and merchants wird ein externes usb cdrom/dvd benoetigt.
eur 250, zzgl. versand
gp2x f100, inkl. tasche
*edit*: verkauft
und immer noch zu haben:
c-one in tower
*edit* behalte ich doch, jetzt wo ein update mit integriertem minimig angekuendigt ist
als versandkosten fallen ausschliesslich die versandkosten von dhl an, also eur 3.90 fuer paeckchen, eur 6.90 fuer pakete, jenachdem was noetig ist.
verkauf von privat, keine garantie.