Quaderbild


Re: Informationen verbessern

<r><QUOTE author="Christoph.K"><s>
Christoph.K said:
</s>Was für eine uninspirierte Antwort... hast du keinen Drucker, oder Geodreieck und Buntstifte?<e>
</e></QUOTE>Es war immerhin von einem Foto die Rede <E>:)</E> <QUOTE author="Christoph.K"><s>
Christoph.K said:
</s>Woher soll ich denn sonst meinen Vergleich bekommen? <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>Nach einer kurzen Recherche auf openpandora.org bin ich auf <URL url="http://openpandora.org/images/phocagallery/Recent/Photos/FinishedCase/thumbs/phoca_thumb_l_DSC02372.jpg"><s></s>dieses Bild<e></e></URL> gestoßen das eine Pandora sogar mit zwei Quadern vergleicht, die deinen Anforderungen entsprechen. <E>:-D</E></r>
 
Ich muss auch passen, ich habe zwar eine p&|a , komme aber nicht mit Christophs Anforderungen an den Quader zurecht,

Ich hab aber einen Roland Cube (Würfel) 20 x, zählt der ?? Allerdings ist der kein Perfekter Würfel, weil er ja 33,5 cm Breit, 24cm Tief, und 33,5 cm hoch ist, also AXBXC ungleich A Quatrad sind..
 
Re: Informationen verbessern

<r><QUOTE author="Chaos"><s>
Chaos said:
</s><QUOTE author="Christoph.K"><s>
Christoph.K said:
</s>Was für eine uninspirierte Antwort... hast du keinen Drucker, oder Geodreieck und Buntstifte?<e>
</e></QUOTE>Es war immerhin von einem Foto die Rede :)<e>
</e></QUOTE>
...was spricht dagegen, etwas auszudrucken, zu malen oder zu basteln und anschließend zu fotografieren?<br/>

<QUOTE author="Chaos"><s>
Chaos said:
</s>Nach einer kurzen Recherche auf openpandora.org bin ich auf <URL url="http://openpandora.org/images/phocagallery/Recent/Photos/FinishedCase/thumbs/phoca_thumb_l_DSC02372.jpg"><s></s>dieses Bild<e></e></URL> gestoßen das eine Pandora sogar mit zwei Quadern vergleicht, die deinen Anforderungen entsprechen. :-D<e>
</e></QUOTE>
Ja, diese Antwort ist hinnehmbar. Und dank des Bildes kann ich nun auch sehen, dass die Pandora im Vergleich tatsächlich in etwa so groß ist wie ich mir vorgestellt hatte. ;)<br/>
<br/>
<br/>
-----<br/>

<QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Ich muss auch passen, ich habe zwar eine p&|a , komme aber nicht mit Christophs Anforderungen an den Quader zurecht, [...]<e>
</e></QUOTE>
Der Trick war, dass meine Aufgabe relativ genau die Maße einer Pandora umschreibt. Ich hatte also um ein Foto gebeten, in welchem die Größe einer Pandora mit der Größe eines Objekts nahezu gleicher Maße verglichen wird, was den Vergleich mit einer weiteren Pandora nahelegt.</r>
 
Back
Top