Nothinkinq
Still Fresh
das steuerkreuz ist doch nur auf den bolzen des ursprünglichen joysticks aufgesetzt, ich bezweifele das es eine bessere handhabung mit sich bringt!
mfg
mfg
das steuerkreuz ist doch nur auf den bolzen des ursprünglichen joysticks aufgesetzt, ich bezweifele das es eine bessere handhabung mit sich bringt!
Krux said:Was mich me interessiert, ist wie ihr das ding trocken lasst ohne dass es irgendwo anstößt.
Ich hab zwei gute methoden.
Es git so ne komische masse für Blumen, damit die nicht umfallen die ist perfekt hat aber nicht jeder.
Ne Nagelschere aber schon da kann mans gut an der Spitze draufsetzten und trockenen lassen.
Satan Claus said:Krux said:Was mich me interessiert, ist wie ihr das ding trocken lasst ohne dass es irgendwo anstößt.
Ich hab zwei gute methoden.
Es git so ne komische masse für Blumen, damit die nicht umfallen die ist perfekt hat aber nicht jeder.
Ne Nagelschere aber schon da kann mans gut an der Spitze draufsetzten und trockenen lassen.
Der Trick ist es, erst das Stäbchen einzutunken und es erst wenn es trocken ist zurechtzuschneiden. Wattestäbchen kann man ja echt überall hinlegen, im Zweifelsfall tut es ja auch eine Tischkante.
Krux said:Wenn aufräumsüchtige Frauen im haus sind Passiert auch das. Mein letztes Wattestäbchin dass ich zum Trocknen hinter mir zurückgelassen hab fand ich im Mülleimer wieder. War aber zum glück schon trocken und ich konnte die nächste schicht auftragen.
Moortier said:Die Idee ist ja schon verrückt, wann gibt es die ersten DIY Sets im Shop?
Verursacht das keine Druckstellen am Daumen, wenn man da längere Zeit spielt? Der Druck verteilt sich ja nun auf einen kleineren Raum...