PSP hacken oder frashen


Maik Lindner

Still Fresh
Joined
Jun 12, 2009
Messages
8
Age
28
Location
am pfalzenhof 15
ICQ
490836749
LOCATION
am pfalzenhof 15
Hallo,

ich möchte wissen ob man die psp 8c hinterm akku im kleinem grauen kestchen hacken kann wenn ja dann schreibt mir bitte zurück, denn ich möchte es wissen weil ein freund von mir gesagt hat das mann nur die psp hacken kann die 4c hinter dem akku stehen haben? Und wenn man sie frashen kann dann schreibt mir bitte zurück mit welchen akku dass geht.



danke schon mal im vorraus.
 
ich glaube deine frage ist bei http://www.pspsource.de besser aufgehoben, das ist nämlich eine große psp homebrew community,
ich will ja jetzt gp2x.de keine user abwerben, ich bin ja selbst gp2x user, aber für so sachen haben die psp homebrewer warscheinlich mehr ahnung...
für fragen zum pandora, dingoo, gp2x, wiz, ist gp2x.de zuständig, zu fragen zur psp, die andere seite,

:p
 
Wir sind ein GP2x, Dingoo und Pandora Forum...
Wenn du Fragen zur PSP hast, dann rate ich dir zu http://www.pspboard.de/ zu gehen. Gutes Board, viele Mitglieder und keine Werbung.
 
Back
Top