PSP Display + Arm = neue Gaming Console


das hat dann auch Touchscreen und GPS intern dabei nicht wie der olle GP2X :pöse: ne denk mal ein paar Emus für das Handy sind sicherlich sinnvoll und vielleicht lässt sich ja die Navi Umsetzung dann auch für den GP2X umsetzen. We will see. Soll glaub Oktober rauskommen, einfach mal openmoko.com schaun!
 
baggacfreaks said:
das hat dann auch Touchscreen und GPS intern dabei nicht wie der olle GP2X :pöse: ne denk mal ein paar Emus für das Handy sind sicherlich sinnvoll und vielleicht lässt sich ja die Navi Umsetzung dann auch für den GP2X umsetzen. We will see. Soll glaub Oktober rauskommen, einfach mal openmoko.com schaun!

und das beste ist, dass die Version dann auch WLAN hat :D
 
nicht zu reden von den 3D Chips. Könnte man die beim GP2X nicht noch extern dazumodden? So ala USB und 3D erweiterungsdingsbums *g*
 
baggacfreaks said:
nicht zu reden von den 3D Chips. Könnte man die beim GP2X nicht noch extern dazumodden? So ala USB und 3D erweiterungsdingsbums *g*
Und was soll da über USB geschickt werden? Bilder?
Du willst also über USB Befehle und Texturen hin schicken und dann im nächsten Atemzug Bilder empfangen. Ein bisel hoch gegriffen. Ich meine bei 50 fps, womit sich gut rechnen lässt, bei 320*240 bei 16 Bit wären das
7680000 Byte pro Sekunde, also 7,68 MB/s, die der GP2X empfangen müsste. Kann er das ohne weiteres?
 
Ich meinte nicht umbedingt, dass der 3D Chip via USB angeschlossen werden sollte :confused: , eher dass er in dem Gehäuse noch platzfinden könnte. Angeschlossen müsste er wohl schon über einen Bus werden.
 
Wird wohl nix werden, da man sicher nicht an alle Signale rankommt, und die Signalintegrität dürfte auch dahin sein, wenn man mal so nen chip auflötet. Von timingproblemen ganz zu schweigen.
 
Oder einfach das hier http://www.olimex.com/dev/cs-e9315.html
Ist vielleicht nicht unbedingt handlich, aber erweiterbar ohne Ende, und hat LCD ;)
 
Back
Top