polyphamos
Still Fresh
Verkaufe hier von mir und Freunden ein paar überschüssige Spiele.
PS3
Games:
1. X Blades
2. Die Sims 3
3. Ridge Race 7
4. Heavenly Swords
5. Star Ocean The Last Hope
6. Tomb Raider Underworld
7. Motorstorm
+10 weitere auf Anfrage
Alle in sehr guter Erhaltung mit Anleitung und OVP.
Aktion: Bei einer Abnahme von 2 Stück oder mehr kostet jedes Spiel 11€ inkl Hermes Versand mit Sendungsnummer (außer #5 - 21€ inkl Maxibrief oder bei einem weiteren Spiel inkl. hermes)
anderes:
20€ Playstation Network (PSN) Card. Neu und OVP in Folie! Kann gerne verschickt werden oder nur der Code per Mail geschickt (wird gefilmt).
18€ inkl Maxibrief
Xbox 360
Quake 4
Lost Planet Steel edition
The Saboteuer - englisch - deutsche Untertitel
Forza Motorsport 2
Eragon
+6 weitere auf Anfrage
Amigaspiel: es heißt the Chaos Eng**** Teil 2 und 1. Auf Anfrage schicke ich dazu Bilder
Mein Vater hat außerdem noch einige Schallplatten. Ich werde ihn demnächst mal Fragen, wieviele er so hat.
Zahlung via Überweisung/Paypal möglich
versichert wird versichert mit Hermes (4€) oder DHL Paket (6,9€). falls unversichert gewünscht, geht das volle Risiko auf euch! Keine Buchsendung/Warensendung, wo der Umschlag komplett offen ist.
Lg
Kevin
PS3
Games:
1. X Blades
2. Die Sims 3
3. Ridge Race 7
4. Heavenly Swords
5. Star Ocean The Last Hope
6. Tomb Raider Underworld
7. Motorstorm
+10 weitere auf Anfrage
Alle in sehr guter Erhaltung mit Anleitung und OVP.
Aktion: Bei einer Abnahme von 2 Stück oder mehr kostet jedes Spiel 11€ inkl Hermes Versand mit Sendungsnummer (außer #5 - 21€ inkl Maxibrief oder bei einem weiteren Spiel inkl. hermes)
anderes:
20€ Playstation Network (PSN) Card. Neu und OVP in Folie! Kann gerne verschickt werden oder nur der Code per Mail geschickt (wird gefilmt).
18€ inkl Maxibrief
Xbox 360
Quake 4
Lost Planet Steel edition
The Saboteuer - englisch - deutsche Untertitel
Forza Motorsport 2
Eragon
+6 weitere auf Anfrage
Amigaspiel: es heißt the Chaos Eng**** Teil 2 und 1. Auf Anfrage schicke ich dazu Bilder
Mein Vater hat außerdem noch einige Schallplatten. Ich werde ihn demnächst mal Fragen, wieviele er so hat.
Zahlung via Überweisung/Paypal möglich
versichert wird versichert mit Hermes (4€) oder DHL Paket (6,9€). falls unversichert gewünscht, geht das volle Risiko auf euch! Keine Buchsendung/Warensendung, wo der Umschlag komplett offen ist.
Lg
Kevin