Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatten)


polyphamos

Still Fresh
Joined
Jul 29, 2011
Messages
57
Verkaufe hier von mir und Freunden ein paar überschüssige Spiele.

PS3
Games:
1. X Blades
2. Die Sims 3
3. Ridge Race 7
4. Heavenly Swords
5. Star Ocean The Last Hope
6. Tomb Raider Underworld
7. Motorstorm

+10 weitere auf Anfrage
Alle in sehr guter Erhaltung mit Anleitung und OVP.

Aktion: Bei einer Abnahme von 2 Stück oder mehr kostet jedes Spiel 11€ inkl Hermes Versand mit Sendungsnummer (außer #5 - 21€ inkl Maxibrief oder bei einem weiteren Spiel inkl. hermes)

anderes:
20€ Playstation Network (PSN) Card. Neu und OVP in Folie! Kann gerne verschickt werden oder nur der Code per Mail geschickt (wird gefilmt).

18€ inkl Maxibrief

Xbox 360
Quake 4
Lost Planet Steel edition
The Saboteuer - englisch - deutsche Untertitel
Forza Motorsport 2
Eragon
+6 weitere auf Anfrage


Amigaspiel: es heißt the Chaos Eng**** Teil 2 und 1. Auf Anfrage schicke ich dazu Bilder

Mein Vater hat außerdem noch einige Schallplatten. Ich werde ihn demnächst mal Fragen, wieviele er so hat.

Zahlung via Überweisung/Paypal möglich
versichert wird versichert mit Hermes (4€) oder DHL Paket (6,9€). falls unversichert gewünscht, geht das volle Risiko auf euch! Keine Buchsendung/Warensendung, wo der Umschlag komplett offen ist.



Lg
Kevin
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<r>ein wenig vebressert<br/>
<br/>
Frohe Ostern <E>:)</E></r>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<t>Mal eine Preisaktion für PS3 Spiele gemacht (gilt nicht für reservierte!)<br/>
<br/>
Im übrigen hasse ich es, wenn Leute fragen, man antwortet und diese einen einfach ignorieren. Das ist mehr als unfreundlich.</t>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<t>Du preist hier an, dass du XBOX 360 Spiele verkaufst, listest aber keinen einzigen Namen auf, welche Spiele du nun verkaufst..<br/>
Nur auf Nachfrage.. Würd ich mir mal nochmal überlegen...</t>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<t>Hallo Futrue,<br/>
<br/>
was genau sollte ich mir da überlegen? Ich hatte das Thema hier gestartet, jedoch noch nicht die Liste der Spiele. ebenso wenig die Schallplatten, weil weder mein vater noch ich groß Zeit haben, uns damit zu beschäftigen.<br/>
Ehrlich gesagt, hatte ich die Liste gestern fertig und wohl übersehen sie hinzuzufügen - danke für den Hinweis<br/>
<br/>
Lg<br/>
<br/>
Kevin</t>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<r>Warum schreibst du jetzt wieder "+6 weitere auf Anfrage" ? <E>:juhu:</E> <br/>
Ist es denn so viel Arbeit diese 6 Namen zu schreiben? <E>:nope:</E> <br/>
Ich möchte doch wissen was du zu verkaufen hast, und nicht anfragen müssen,<br/>
ob du evtl. vielleicht eins der 20 Spiele hast, welche mich interessieren könnten... <E>:oops:</E></r>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<r><QUOTE author="Future"><s>
Future said:
</s>Warum schreibst du jetzt wieder "+6 weitere auf Anfrage" ? <E>:juhu:</E> <br/>
Ist es denn so viel Arbeit diese 6 Namen zu schreiben? <E>:nope:</E> <br/>
Ich möchte doch wissen was du zu verkaufen hast, und nicht anfragen müssen,<br/>
ob du evtl. vielleicht eins der 20 Spiele hast, welche mich interessieren könnten... <E>:oops:</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
FSK 18 ?????????????????????????????????????????????????????????????????</r>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<t>Wo ist das Problem einfach per PN zu fragen ?<br/>
<br/>
Habe ich gemacht und auch sofort eine Antwort bekommen.<br/>
Das Leben kann ganz einfach sein.<br/>
<br/>
eine PN statt 2 Posts.</t>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<r><QUOTE author="Retribute"><s>
Retribute said:
</s>Wo ist das Problem einfach per PN zu fragen ?<br/>
<br/>
Habe ich gemacht und auch sofort eine Antwort bekommen.<br/>
Das Leben kann ganz einfach sein.<br/>
<br/>
eine PN statt 2 Posts.<e>
</e></QUOTE>
Wenn er es von Anfang an hineingeschrieben hätte, hätte Future sofort gewusst, ob ihn ein Spiel interessiert, was ihm beide Posts und dem Threadersteller diverse PNs erspart hätte. Eigentlich, wenn man mal logisch nachdenkt, wäre es eindeutig das schlauste, alle Spiele einfach aufzulisten. Die Wahrscheinlichkeit etwas zu verkaufen wäre ganz sicher auch grösser, weil sich jemand (der vorher nicht unbedingt nach einem Spiel gesucht hat) sich plötzlich doch dafür interessieren könnte, à la "Ah, ja, das soll doch auch noch gut sein.".<br/>
Aber wenn er lieber 6 PNs beantwortet, als 6 Namen von Spielen aufzulisten, dann ist das seine Sache... <E>;)</E><br/>

<QUOTE><s>
</s>Im übrigen hasse ich es, wenn Leute fragen, man antwortet und diese einen einfach ignorieren. Das ist mehr als unfreundlich.<e>
</e></QUOTE>
Das kommt übrigens auch von der Sache mit "Auf Anfrage", dann fragt halt jemand, da ist nichts dabei was die Person interessiert und dann kriegst du keine Antwort mehr. Die Person erspart dir eigentlich sogar Zeit, wenn sie dich nicht mit einer weiteren "Bin leider (doch) nicht interessiert"-PN langweilt. <E>;)</E></r>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<r>So kann man auch ein Marktplatzthread vollspammen.<br/>
<br/>
Ob ich "auf Anfrage" andere Titel preisgebe ist meine Sache und mein Recht. Es ist zwar eauch freies Meinungsrecht, aber das zählt unter diesesn Bedinungen lediglich als Spam - bitte unterlassen.<br/>

<QUOTE><s>
</s>Das kommt übrigens auch von der Sache mit "Auf Anfrage", dann fragt halt jemand, da ist nichts dabei was die Person interessiert und dann kriegst du keine Antwort mehr. Die Person erspart dir eigentlich sogar Zeit, wenn sie dich nicht mit einer weiteren "Bin leider (doch) nicht interessiert"-PN langweilt. <E>;)</E>
<e>
</e></QUOTE>

1. Der Unterschied ist, dass ich von Anfang an mit dem Interessenten Kontakt habe. Das ist mir sehr wichtig. Da nicht alle Titel geanntn sind, erweckt man Interesse. Und durch diesen direkten KOntakt gibt es mit Sicherheit Leute, die dann doch ein Spiel kaufen, obwohl sie sich was anderes erhofft haben. Weil dieses Spiel dann doch nciht schlecht ist, der preis günstig o. ä.<br/>
<br/>
2. davon kommt es nicht. Leute machen mir Vorschlage, sagen mir, was sie suchen und wenn ich darauf antworte, kommt nichts mehr. Was wohl daran liegt, dass ich Preisvorschläge haben möchte. Darum habe ich zum Teil preise hinzugefügt, damit ich mir diesen Part "sparen" kann.<br/>
es hat was mit Anstand zu tun, um wenigstens desinteresse zu bekunden<br/>
<br/>
<br/>
Ich verbitte mir jeglichen unnötigen Spam - das muss echt nicht sein!<br/>
<br/>
Vielen dank an Retribute <E>:)</E><br/>
<br/>
@ Future : Es ist nicht schwer kurz eine Pn mit vielelciht 15 Wörter zu schreiben. <E>:p</E> <br/>
Ich schick sie dir gleich als Pn<br/>
<br/>
Lg<br/>
<br/>
Kevin</r>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<r>Skyrim für Ps3 kommt erstmal dazu unter vorbehalt. Reservieren möglich<br/>
<br/>
<B><s></s>Edit: Doch nicht - es lag ein Fehler vor!<e></e></B></r>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<r><QUOTE author="polyphamos"><s>
polyphamos said:
</s>Skyrim für Ps3 kommt erstmal dazu unter vorbehalt. Reservieren möglich<br/>
<br/>
Edit: Doch nicht - es lag ein Fehler vor!<e>
</e></QUOTE>
Wenn skyrim doch nicht dazu kommt, dann hast Du vergessen es oben aus der Liste zu nehmen.</r>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<r>Skyrim angekommen, alles bestens, Danke! <E>:)</E></r>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<t>Danke double, ich hatte nicht daran gedacht<br/>
<br/>
Freut mich Screeny, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist!</t>
 
Re: Ps3, Xbox360 Spiele + Amigaspiel (evtl. ncoh Schallplatt

<t>soweit noch aktuell<br/>
Habe auch noch ein Gameboy Advance + Color mit diverse Spiele.<br/>
<br/>
Falls Interesse besteht -> PM</t>
 
Back
Top