Nein, die Hauptmotivation war, es Sony heimzuzahlen, weil sie OtherOS weggenommen haben.Fusion_Power said:Ich dachte das währe mit die Hauptmotivation, coole Homebrew Games zu machen, die die Möglichkeiten der PS3 voll ausreizen können. ^^
warum?T4b said:Nein, die Hauptmotivation war, es Sony heimzuzahlen, weil sie OtherOS weggenommen haben.Fusion_Power said:Ich dachte das währe mit die Hauptmotivation, coole Homebrew Games zu machen, die die Möglichkeiten der PS3 voll ausreizen können. ^^
Ich denke bald läuft da Linux drauf wie auf einem Desktop, und dann hat man schonmal ziemlich alle Spiele, die man sich nur wünschen kann. Die muss man dann nur noch an die Steuerung anpassen.
Ja, RAM ist schon wenig, aber die CPU ist extrem schnell.kaiser-sahin said:T4b said:Ja, ich freu mich schon drauf, das neben GameOS als Dualboot zu installieren. Ein PC mit der Leistung wäre ja kaum bezahlbar.Devaux said:Viel interessanter ist, dass die Linux-Unterstuetzung grosse Fortschritte macht
welche leistung??
die CPU hört sich ja duffte an. viel RAM und um daten durchzujagen hatt man aber nicht.