schrotflinte56 said:hab mal ne doofe frage kann ich die spiele auch später auf der pandora zoggen?
mfg
Propis und Deceide 3: Nein, wohl kaum.
Die Arcade Spiele: Ja, mit MAME wird das kein Problem sein...
schrotflinte56 said:hab mal ne doofe frage kann ich die spiele auch später auf der pandora zoggen?
mfg
Fusion_Power said:Du könntest ja noch eine korrekte, deutsche Übersetzung machen, obwohl das bei dem interaktiven Comic sicher etwas aufwendiger wird.
simonsunnyboy said:Die fehlenden Ini-Files würde ich unter "Peinlich" einstufen ??
Mit den restlichen Macken kann man zu dem Preis leben. Ich erwarte dann mal neugierig mein Exemplar, ist ja laut Mail schon verschickt ^^
seegurke said:Schade das Deicide 3 mit Propis auf einer SD-Karte geliefert wird, ich hatte darauf gehofft das es auch ne eigene Karte spendiert bekommt. Die übliche Sammlerwut halt, man muss alles extra haben
EDIT: Haben alle ihr Packet schon am Mittwoch bekommen? Meins ist leider noch nicht da... :-( Kann das an der Versandart liegen? Ich habe die günstigste gewählt...
Uh?JohnDavidson said:Meins ist heute gekommen Sehr toll.
Sogar ein kleiner Schlüsselanhänger lag in Form eines Wiz dabei So kleine Überraschungen sind doch immer am besten :-D
Screeny said:Uh?JohnDavidson said:Meins ist heute gekommen Sehr toll.
Sogar ein kleiner Schlüsselanhänger lag in Form eines Wiz dabei So kleine Überraschungen sind doch immer am besten :-D
Das is doch fies
Kriegen den nur ausgewählte Kunden?
Ist ja ulkig, in der koreanischen Version ist Propis auf dem Cover und hier jetzt Deicide3