B4N5H33
Active Member
@ Moderatoren/Admin
Gut wäre es mal, eine FAQ sticky zu machen, was in diesem Forum erlaubt ist, und was nicht.
hmm...bist du nicht selbst ein mod?! :huh:
@ Moderatoren/Admin
Gut wäre es mal, eine FAQ sticky zu machen, was in diesem Forum erlaubt ist, und was nicht.
B4N5H33 said:@ Moderatoren/Admin
hmm...bist du nicht selbst ein mod?! :huh:
B4N5H33 said:ah okay...wollt net klugscheißern sondern war nur ein wenig von deiner aussage verwirrt ^_^
die leute die das urheberrecht haben das entweder schon längst vergessen haben oder es ihnen völlig egal geworden ist, denn ich glaub nicht, dass die davon noch geld verdinen
Krux said:Kansst du das nicht einfach irgendwo verlinken oder sowas ich hab mindestens schon 10 Jahre meines Lebens mit dem Suchen von irgendwelchen Bios-files verschwendet und vorn nen Paar Tagen als ich meinen Amigaemulator für mein GP2x vertiggemacht hab war da auch ne Seite mit allen Kickroms fürn Amiga ich hab nur nicht alle runtergeladen und auch die Seite nichrt Gespeichert. Bitte Bitte bitte bitte bitte igendwo igendwie mir den weg vereinfachen bitte bitte bitte
Nagelfar said:Zurück zum Thema
...
Wer hat denn überhaupt schon Spiele auf diesem Emu zum Laufen bekommen? Und welche?