Problem Dosbox


Pieter1979

Still Fresh
Joined
Feb 12, 2007
Messages
7
ich bekomm die nicht zum laufen er geht immer wieder ins hauptmenü zurück !? was mach ich falsch wollte Rise of dragon spielen :confused: :huh:
 
Wäre schon ganz hilfreich zu wissen, mit welchen config-Daten Du es versucht hast.
 
Pieter...mal ehrlich. Glaubst du wirklich, dass nur irgendjemand hier tatsächlich das weiß, was du weißt? Wir können deine Gedanken nicht erraten, daher sind wir zur Problemdiagnose auf eine möglichst detailreiche Beschreibung von dir angewiesen.
Wir sind ebenfalls "nur" Menschen und können ohne eine Fehlerbeschreibung nichts für dich machen.
Also bitte strenge dich mal ein bisschen an und erkläre uns was du bisher genau gemacht hast. Die meisten Hinweise findest du in der Regel meist schon in der Readme-Datei des jeweiligen GP2X-Programms. Darüber hinaus kannst du dir auch die feinen FAQ über die Dosbox hier im Forum mal anschauen. Diese klärt bereits die meisten Probleme im voraus, wodurch manchmal sogar ein seperater Thread unnötig wird.
Aber nungut, nun brauchen wir erstmal entsprechenden "Input" von dir.
Grüße
Agent_no1
 
Wie bekomme ich die Dosbox zum laufen hat jemand eine beschreibung ??ich komm nicht zurecht :wink: :x

wie geht das mit den dos spielen umwandeln und so??
keine ahnung ????!!!!
Bitte um Hilfe

vieleicht kann ich ja jemand mal das spiel per email senden, und mir sagen was ich machen muß oder vorgehen muß???
 
???

<t>Das Archiv entpacken und auf die SD Karte kopieren. Dabei den Namen des Ordners "dosbox" beibehalten. <br/>
<br/>
Nun den GP2x starten und das Programm "8088_COR" im Ordner "8088_cor" starten. Es sollte eine PC Demo ablaufen. Seht Ihr die Demo ist alles in Ordnung und es gehts weiter... <br/>
<br/>
<br/>
nichts geht weiter er steigt direkt wieder aus?!</t>
 
Re: ???

<r><QUOTE author="Pieter1979"><s>
Pieter1979 said:
</s>Das Archiv entpacken und auf die SD Karte kopieren. Dabei den Namen des Ordners "dosbox" beibehalten. <br/>
<br/>
Nun den GP2x starten und das Programm "8088_COR" im Ordner "8088_cor" starten. Es sollte eine PC Demo ablaufen. Seht Ihr die Demo ist alles in Ordnung und es gehts weiter... <br/>
<br/>
<br/>
nichts geht weiter er steigt direkt wieder aus?!<e>
</e></QUOTE>

... du hast auch genau die 8088_COR.gpe im 8088_cor Ordner über den Gamelauncher gestartet ja?</r>
 
Back
Top