Portierung ParadizeLib auf den CAANOO


simonsunnyboy

Member
Joined
Mar 30, 2009
Messages
133
Age
44
Location
Friedrichshafen
Website
final-memory.org
WEBSITE
http://final-memory.org/
LOCATION
Friedrichshafen
Hallo zusammen,

ich habe meine eigene minimale Abstraktionsschicht für C begonnen, da SDL zwischen den verschiedenen Targets halt nicht gleich SDL ist. Ziel soll es sein, einen grundlegenden SDL Screen und eine abstrahierte Sicht auf ein Joypad sowie ca 3 Hilfsknöpfe bereitzustellen.

Der Code ist Opensource unter der MIT Lizenz und liegt bei Google Code, http://code.google.com/p/paradizelib/

Meine Frage ist nun, da ich selber leider keinen Caanoo habe, ob jemand mal schauen würde, ob die Lib und das Testprogramm für den Caanoo lauffähig gemacht werden können. Bislang läufts auf PC und halt meinem GP2X Wiz.

Wer Interesse hätte, mir auszuhelfen, darf sich gerne versuchen. Im Idealfall muss nur config.h angepasst und ein Makefile erstellt werden.

Grüße,
ssb

-- So Apr 01, 2012 12:57 --

Bislang gab es leider keine Antworten, Portierung für Dingoo oder andere Handhelds ist natürlich genauso möglich.
 
Back
Top