Gurumeditation Well-Known Member Joined Jan 30, 2006 Messages 2,089 Age 37 Location Leipzig , Germany Jul 24, 2010 #1 Hi Leute Alien vs. Predator 1 wird ja nun auch endlich portiert und ich wollte das hier mal verkünden für die jenigen die es noch nicht im englischen Forum gelesen haben. Mehr gibts auch hier zu erfahren *Klick*
Hi Leute Alien vs. Predator 1 wird ja nun auch endlich portiert und ich wollte das hier mal verkünden für die jenigen die es noch nicht im englischen Forum gelesen haben. Mehr gibts auch hier zu erfahren *Klick*
Seraptin Well-Known Member Staff member Joined Feb 14, 2004 Messages 1,715 Location Germany Website Visit site Jul 24, 2010 #2 Tolle sache, ich hoffe das wird was Laut Blogeintrag steckt es aber leider noch in einer sehr experimentellen Phase.
Tolle sache, ich hoffe das wird was Laut Blogeintrag steckt es aber leider noch in einer sehr experimentellen Phase.
Gurumeditation Well-Known Member Joined Jan 30, 2006 Messages 2,089 Age 37 Location Leipzig , Germany Jul 25, 2010 #3 Jap das kann man durchaus so sagen. Pickle, der ja nun kein Unbekannter ist, hilft sogar mit. Das kann ja nur was werden.
Jap das kann man durchaus so sagen. Pickle, der ja nun kein Unbekannter ist, hilft sogar mit. Das kann ja nur was werden.
ingoreis Hardcore Member Staff member Joined Jan 18, 2010 Messages 8,287 Age 43 Location 49.491276,8.423518 Jul 28, 2010 #4 Wow cool, da bin ich auch mal gespannt. :O Wünsche diesem Project alles gute&hoff es wird
Gurumeditation Well-Known Member Joined Jan 30, 2006 Messages 2,089 Age 37 Location Leipzig , Germany Jul 28, 2010 #5 Ja es scheint schon zu laufen wenn man im Forum dort die Interhaltungen verfolgt, sogar nich sonderlich schlecht.
Ja es scheint schon zu laufen wenn man im Forum dort die Interhaltungen verfolgt, sogar nich sonderlich schlecht.
Seraptin Well-Known Member Staff member Joined Feb 14, 2004 Messages 1,715 Location Germany Website Visit site Jul 29, 2010 #6 Naja es laeuft auf einem PC. Auf der Pandora laeuft nur eine kleine Simulation die lonewolf gebastelt hat. AVP selbst rennt leider noch nicht
Naja es laeuft auf einem PC. Auf der Pandora laeuft nur eine kleine Simulation die lonewolf gebastelt hat. AVP selbst rennt leider noch nicht
Gurumeditation Well-Known Member Joined Jan 30, 2006 Messages 2,089 Age 37 Location Leipzig , Germany Jul 29, 2010 #7 Ach hab ich mich verlesen ? Nanu da muss ich nochmal genauer lesen dort im Forum.