"64mb ram.. not sure"
lustige beschriftung.. :lol:
lustige beschriftung.. :lol:
"Zugriffsseitig" ist das Gerät leider ziemlich kastriert, aber es gibt eine Möglichkeit,
mittels Motorola MPx-200 Tools & Treibern dee CT-17 als Smartphone-Modem Device unter Win anzumelden !
Und dazu gibts dann auch noch ein passendes, modifiziertes MPx-200 FlasherTool für den Zugriff auf den Ogo
Doch, das sollte eigentlich hiermit gehen :xoquox said:Und was könnte ich dann damit machen? Ich würde ja gern mein Webding mit Outlook syncronisieren wegen Kalender und so.
Anstonsten wäre das ding für mich Wertlos.
mfg
xoQUox
Das geht mit dem CT-17 auch (macht aber nur gemäßigt Spaß auf dem kleinen Display )Groooveman said:gibt es noch ähnliche produkte ? ich such was um ins Internet zu gehen wenn ich unterwegs bin :lol:
Groooveman said:gibt es noch ähnliche produkte ? ich such was um ins Internet zu gehen wenn ich unterwegs bin :lol:
Das deckt sich soweit mit meinen gemachten Erfahrungen .Smills said:er ist gut für emails, messenger und für im forum usw zu schreiben.
normales surfen im netz ist er ehr ungeeignet wegen nur gprs und wegen dem schlechten webbrowser.
daher sollte man wenn auf wap seiten gehn.
installieren kann man auf dem teil auch nichts nichtmal klingeltöne.
aber das gerät wurde ja auch in ersterline dafür entwickelt für email push und messenger und darin ist das gerät top
wegen der tastatur, wenn man es mal drauf hat schreibt man damit so schnell wie am pc wenn nicht sogar schneller.