Pocket Web, ohne Simlock und open FW :o)


"Zugriffsseitig" ist das Gerät leider ziemlich kastriert, aber es gibt eine Möglichkeit,
mittels Motorola MPx-200 Tools & Treibern dee CT-17 als Smartphone-Modem Device unter Win anzumelden :) !
Und dazu gibts dann auch noch ein passendes, modifiziertes MPx-200 FlasherTool für den Zugriff auf den Ogo

Und was könnte ich dann damit machen? Ich würde ja gern mein Webding mit Outlook syncronisieren wegen Kalender und so.
Anstonsten wäre das ding für mich Wertlos.
mfg
xoQUox
 
Danke, nun funktionierts.
Nun hat das ding echt nen Nutzen für mich.
Jetzt würde mir nur noch eine Notizsoftware fehlen, schade das es über dem ding so wenig Infos im Netz gibt.
mfg
xoQUox
 
gibt es noch ähnliche produkte ? ich such was um ins Internet zu gehen wenn ich unterwegs bin :lol:
 
hatte 2 jahre lang den ogo mit 1&1 vertrag.
er ist gut für emails, messenger und für im forum usw zu schreiben.
normales surfen im netz ist er ehr ungeeignet wegen nur gprs und wegen dem schlechten webbrowser.
daher sollte man wenn auf wap seiten gehn.
installieren kann man auf dem teil auch nichts nichtmal klingeltöne.
aber das gerät wurde ja auch in ersterline dafür entwickelt für email push und messenger und darin ist das gerät top
wegen der tastatur, wenn man es mal drauf hat schreibt man damit so schnell wie am pc wenn nicht sogar schneller.
 
Smills said:
er ist gut für emails, messenger und für im forum usw zu schreiben.
normales surfen im netz ist er ehr ungeeignet wegen nur gprs und wegen dem schlechten webbrowser.
daher sollte man wenn auf wap seiten gehn.
installieren kann man auf dem teil auch nichts nichtmal klingeltöne.
aber das gerät wurde ja auch in ersterline dafür entwickelt für email push und messenger und darin ist das gerät top
wegen der tastatur, wenn man es mal drauf hat schreibt man damit so schnell wie am pc wenn nicht sogar schneller.
Das deckt sich soweit mit meinen gemachten Erfahrungen :) .
Für Web nur bedingt geeignet, aber Mail & Co ideal :oops: .
Außerdem tippt man eMails viel komfortabler und schneller als
auf einem Handy (oder sogar einem BB) :wink: .

Gtx.,
andY
 
Ich habe bis jetzt nur eine negative Erfahrung gemacht:
Statt einer SMS sendet man nun locker mal 4 Stück auf einmal :)
Man schreibt einfach schneller...und viel mehr..das geht aufs Geld :lol:
 
Back
Top