Thott Chief
Still Fresh
- Joined
- Mar 11, 2010
- Messages
- 84
Also wie du schon sagst, ich habe mir sowieso von Anfang an gedacht das ganze mithilfe von Verschieben zu realisieren.Für die Verstecken Funktion würde ich mir wünschen dieses nicht auf Dateisystem-Attributen basierend zu lösen. Ein Verschieben in einen Backup Verzeichnis wäre einfacher zu handhaben wenn die SD mal an einem anderen Lesegerät sein sollte.
Zu Erstens, Ich verstehe nicht genau was du mit Ziele meinst, sofern du mit Ziele Quellen zum Apps beziehen meinst, dann gibt es einen einfachen Grund wiso ich nicht unbedingt einfach nur die Website anzeigen möchte. Sie ist einfach zu breit, zwar ist sie auf einen vollen Pandorabildschirm zugeschnitten, aber man bedenke das links noch die Sidebar zu sehen ist, sodass man die Hälfte der Seite zu sehen bekommt. Außerdem lassen sich beim Übersetzen der Seite zur Qt-Oberfläche schöne Animationen einbauen :-D- mehrere Repositories über getrennte Index-Dateien verwalten. Man könnte sich hier an APT halten.
- Könnte man die Ziele nicht unabhängig definieren. Quasi wie die Quicklinks von Nautilus? D. h. du bräuchtest in der Software nur die Quicklinks unterstützen und jut, somit könnte man unabhängig von deiner Software neue Install-Targets definieren und dir spart es eine Menge Programmierarbeit
Es wäre ein Ziel, aber ein hochgestecktes Ziel, denn dann müsste man für jeden Emulator ein Profil erstellen, das angibt wie die ROMs zu handeln sind, sprich muss ich "emulator -i rom.rom" schreiben oder "emulator rom.rom" etc.Wie wär es gleich mit einer ROM Verwaltung für Emulatoren?
Wäre dennoch eine Idee.
(Genauso komplex bei Interpreter und Co.
Zu ashclowds Vorschlag:
Guter Vorschlag, werde ich mir auf jeden Fall vormerken und dann darauf zurückkommen.
Wie wärs denn mit einer Art Baumstruktur, z.B. gerade für Emulatoren
Auch dazu, gute Idee wenn es bis dahin nicht komplette Umstrukturierung gibt.
Insgesamt lässt sich sagen, dass hier viele Ideen zwar ziemlich gut sind, aber eigentlich grundlegende Änderungen am Standart der PXML Dateien vorraussetzen würden.
Ich kann nur sagen das sich die Infos eigentlich außschließlich in der PND-Datei befinden dürfen, denn sonst müsste man wieder ein extra Repository anlegen um die Zusatzinfos irgendwo zu speichern.
P.S. Ist in Python gecoded(Qt4) wird vielleicht später noch in C/C++ umgeschrieben
Thott