Thott Chief
Still Fresh
Im Massenkompatibilität-Thread habe ich ja schon ein wenig über mein Projekt gepostet. Es handelt sich um ein Programm, das
die libpnd-Schnittstelle grafisch vereinfacht. Es soll ein wenig den AppStore mit dem 1-Klick-Installation-Feature den man von
gewissen anderen Obstplattformen kennt nachstellen. Hier geht es vor ALLEN Dingen um eine simple Bedinung. Also wenn man
eine Pnd im AppStore entdeckt, dann klickt man auf Installieren, dann wählt man in einem 2-Möglichkeiten-Menü jeweils die SD-Karte
und den Anzeigestandort. Klar kann man auch selber die PNDs an die rechte Stelle kopieren, aber wirklich Massenfreundlich ist das ja
nicht. Zu den Features gehört vorerst:
-Direkte Schnittstelle zu Craigs apps.openpandora.org ( Also keinen neuen AppStore)
-Einfache Installation (siehe Oben)
-Entfernen und installieren von Programmen
-Verschieben von Programmen
-Sortierte Anzeige von Programmen
-Mehrere Downloadvorgänge gleichzeitig
-Einfachen Zugriff auf den AppData-Ordner ( zum Beispiel für Spiele-Dateien)
-Batchverarbeitung bei Entfernen/Runterladen/installieren
-Interessant-Funktion ( Läd PND herunter, installiert sie aber nicht, sodass man sie später im Offline-Modus installieren kann)
-Verstecken-Funktion, PND-wird versteckt(Sorgt für Übersichtlichkeit)
Sonstige Community Vorschläge:
-Senden-Fumktion (Bluetooth o. WLAN)
Kleiner Screenshot:
Konstruktive Kritik ist natürlich außerordentlich erwünscht.
Ich werde hier meine Entwicklungsfotschritte posten.
Falls dieses Subforum nicht passt, bitte verschieben, konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)
Thott
die libpnd-Schnittstelle grafisch vereinfacht. Es soll ein wenig den AppStore mit dem 1-Klick-Installation-Feature den man von
gewissen anderen Obstplattformen kennt nachstellen. Hier geht es vor ALLEN Dingen um eine simple Bedinung. Also wenn man
eine Pnd im AppStore entdeckt, dann klickt man auf Installieren, dann wählt man in einem 2-Möglichkeiten-Menü jeweils die SD-Karte
und den Anzeigestandort. Klar kann man auch selber die PNDs an die rechte Stelle kopieren, aber wirklich Massenfreundlich ist das ja
nicht. Zu den Features gehört vorerst:
-Direkte Schnittstelle zu Craigs apps.openpandora.org ( Also keinen neuen AppStore)
-Einfache Installation (siehe Oben)
-Entfernen und installieren von Programmen
-Verschieben von Programmen
-Sortierte Anzeige von Programmen
-Mehrere Downloadvorgänge gleichzeitig
-Einfachen Zugriff auf den AppData-Ordner ( zum Beispiel für Spiele-Dateien)
-Batchverarbeitung bei Entfernen/Runterladen/installieren
-Interessant-Funktion ( Läd PND herunter, installiert sie aber nicht, sodass man sie später im Offline-Modus installieren kann)
-Verstecken-Funktion, PND-wird versteckt(Sorgt für Übersichtlichkeit)
Sonstige Community Vorschläge:
-Senden-Fumktion (Bluetooth o. WLAN)
Kleiner Screenshot:
Konstruktive Kritik ist natürlich außerordentlich erwünscht.
Ich werde hier meine Entwicklungsfotschritte posten.
Falls dieses Subforum nicht passt, bitte verschieben, konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)
Thott