vodka-bull said:Es ging ja nicht darum, ob es die erfolgreichste Konsole ist, sondern, dass sich der GCN etablieren konnte
Eben. Und auch das N64 war keine Top-Konsole, aber gefloppt ist sie definitiv auch nicht.
vodka-bull said:Es ging ja nicht darum, ob es die erfolgreichste Konsole ist, sondern, dass sich der GCN etablieren konnte
Seraptin said:naja "den bach runter gehen" is n bissl übertrieben.
Man sollte nicht vergessen dass sony nicht nur spielekonsolen herstellt sondern auch viele andre multimedia geräte. Zudem stellt sony auch noch andre elektronikbauteile her.
Ahab said:@ED:
Was die Xbox 1.5 angeht, es stimmt schon, mehr als ein Update des Vorgängers ist es nicht, es macht nur einige Dinge besser! Anders war es aber auch nicht von der PS zur PS2 und auch nicht von NES zum SNES!
EvilDragon said:Ahab said:@ED:
Was die Xbox 1.5 angeht, es stimmt schon, mehr als ein Update des Vorgängers ist es nicht, es macht nur einige Dinge besser! Anders war es aber auch nicht von der PS zur PS2 und auch nicht von NES zum SNES!
Naja, von NES zu SNES und von PS zu PS2 wars doch ein größerer Sprung, Soundmäßig (gerade NES zu SNES), Grafikmäßig (8 bit auf 32bit, halbe auf doppelte Auflösung bei der PS2).
Aber von XBox auf XBox360?
Naja, Sound ist gleich, ist ja eh alles MP3 heutzutage, Auflösung nur bei HD besser (wers halt schon nutzt) und halt ein paar Polygone mehr... aber nix weltbewegendes.
Wenn man sich die Spezifikationen von dem Gerät anguckt, hat sich schon eine Menge verändert. Die Leistung wurde halt verbessert... Mehr eigentlich nicht. Die PS3 geht das nicht viel anders an.EvilDragon said:Ahab said:@ED:
Naja, von NES zu SNES und von PS zu PS2 wars doch ein größerer Sprung, Soundmäßig (gerade NES zu SNES), Grafikmäßig (8 bit auf 32bit, halbe auf doppelte Auflösung bei der PS2).
Naja, Sound ist gleich, ist ja eh alles MP3 heutzutage, Auflösung nur bei HD besser (wers halt schon nutzt) und halt ein paar Polygone mehr... aber nix weltbewegendes.
Nun... Bis auf, dass sie den Projekt Namen hätten beibehalten sollen.Ahab said:Nintendo macht fast alles richtig, neu, interessant, billig
bevor Sonys PS3 hier untergeht, soll bitte die xbox360 verschwinden!
Ich habe nix gegen Sony. Die PS1 hat mir schöne zeiten bereitet.
Und warum so viele hier die PSP net mögen verstehe ich auch net. Ist doch ein geiles Gerät.
Ich werde mir die PS3, PS4, PS5 usw. holen (wenn sie erschwinglich werden), da ich die kreativität der Japaner liebe.