Playstation 3 320 GB mit Move Starter Kit für 149 Euro


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Falls ihr es noch nicht bekommen habt auf eine der vielen, vielen Schnäppchenseiten. :)

Ich habe ein Interview mit dem StartUp Unternehmen geführt. Darin geht es auch um Zahlungsarten usw:

http://www.modulopfer.de/2011/08/16/gutschein-liveshoppingseite-fur-gamer-hitfox-com-startet-am-17-august-interview-mit-jan-beckers/

Ist also erstmal nur für Deutschland.

Es gibt also:

Playstation 3 320 GB mit Move Starter Kit für 149 Euro.

Hier ein Foto der Playsis aus dem letzten Newsletter:

http://www.modulopfer.de/2011/08/19/hitfox-bringt-playstation-3-deal-binnen-72-stunden/

-- Fr Aug 19, 2011 23:12 --

In wenigen Minuten geht los !
 
Back
Top