Pier Solar ein paar Fragen


DNA DRM ,ist so als könnte sich ein vogel nicht hunden paaren, hehehehehe
 
Schade,na dann schau ich in Youtube das komplettspielvideo und stell mir vor ich hätts
durchgespielt*lol* :-D (am besten noch im Zeitraffer) :-D

Nee spaß beiseite.
Schade dass das anscheinend nicht gehen soll. <_<
 
Dazu mal ein offizieler Kommentar eines Authors:
Don´t worry, the game will be well [copy-] protected; that is absolutely possible on MD.
And about releasing a ROM….no, sorry. Just like Zebbe said it would spread and I doubt people would buy the game for a ROM image they can get for free. Also, there will be no emulator being able to play the game even if someone does manage to dump it. We really think that a Mega Drive/ Genesis is so cheap everywhere that it is no big issue getting one if you really want to play the game.

A Virtual Console release would be nice at some point, but the chances we are allowed to do that are rather slim I´m afraid.
 
Es gab aber mal eine offizielle Demo als ROM, hab ich damals sogar auf meinem GP2X über PicoDrive gespielt. Gab aber einige kleinere grafikbugs.
 
Es wäre aber theoretisch kein Problem, einen kleinen Zusatzchip einzubauen, der dann eine Anpassung des Emulators verlangen würde. Vielleicht ist dann irgendwann, irgendwer, in der Lage, das in seinen Emulator zu integrieren. Da stellt sich mir eher die Frage, ob sich der Aufwand für ein Spiel lohnt.
Grundsätzlich halte ich gar nichts von DRM und ähnlichen Schutzmaßnahmen. Selbst die Musikindustrie( und die ist wirklich nicht schnell) hat inzwischen einen anderen Weg eingeschlagen. Das es nun gerade für das Mega Drive noch eine aktive Cracker/Hacker- Szene geben soll, halte ich doch für eher unwahrscheinlich. Ich würde sogar eher behaupten, dass man die Verkaufszahlen mindestens verdoppeln könnte, wenn man eine Möglichkeit zum rom download bieten würde. Aber na gut, wenn ich mal sechs Richtige plus Zusatzzahl im Lotto gewinne, werde ich mich daran versuchen, die roms für einen vernünftigen Preis online verfügbar zu machen. Bis dahin, Geduld meine Freunde, irgendeiner großen Firma wird das über kurz oder lang auch einfallen.
 
Hab das Angebot auf Ebay entdeckt:


Pier Solar Sealed First Edition Sega Megadrive / Genesis mint complete 64 MB
Ort: Großbritannien
Sofort-Kaufen oder Preisvorschlag senden
EUR 625,92
+ EUR 37,54 Versand


Wenn das kein Wucher ist... :O
 
Back
Top