phoneME-Emulator


MasterKart

Still Fresh
Joined
Apr 26, 2010
Messages
3
Hallo Zusammen, ich schon wieder....

Diesmal gehts um den "Java-Emulator" phoneME. Läuft soweit super, aber:

wie lautet den der Code für die "rechte" Taste am Handy. Also da, wo meistens Zurück oder Ende steht. Ich kann nämlich die Programme dann nicht beenden.
Habe schon alle Codes aus der ReadMe versucht, klappt aber kein einziger für diese Funktion.

Mit der Hoffnung auf Hilfe,

MasterKart
 
bei der Gelegenheit :

Kann vielleicht mal jemand ein ausführliches, deutsches Torturial für "Dummys" schreiben?

Bei mir macht das Ding überhaupt nichts :(
Ich krieg wenn ich alles umschreibe und umbenenne ne Fehlermeldung

und das wars.

CR
 
huhu

jo ich habe schon mit Knoten rumexperimentiert gemeinsam. Er hat mir mal ne deutsche Auflistung geschrieben, aber die ist genau so kompliziert wie meine Erfahrungen, und hat selber auch festgestellt, das vieles nicht funktioniert auf dem Emu.

Schade irgendwie :( Vor allem das ablegen von Konfigurationsscripten, und das installieren von Spielen, hätte man bedeutend kompfortabler machen können. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Update, wobei ich noch nicht so recht dran glaube :)

CR
 
Naja, gut möglich, dass da noch ein Interface nachgeliefert wird irgendwann. Ich glaube nicht, dass das ein Ein-Release-Projekt war! :)

Edit: Oha es war anscheinend doch ein Ein-Release-Projekt. Steht zumindest im File Archive.
 
Back
Top