Wonderswan auf WIZ?


sfah80

Still Fresh
Joined
Feb 8, 2010
Messages
43
Website
freidenken.fr.funpic.de
WEBSITE
http://freidenken.fr.funpic.de
Hallo Freunde!

Ich habe einen Wonderswan Emulator > Cygne < für die/den WIZ gefunden. Hab Ihn auf meinem WIZ gezogen. Es kommt das typische Loading... und danach gehts aber gleich wieder zurück ins Hauptmenü der WIZ.
Ein passendes Rom habe ich auch einmal im gleichen Programmverzeichnis und einmal in einem seperaten Verzeichnis wo ich die Roms sonst so aufbewahre. Was läuft denn noch falsch, weiß einer was darüber??? :huh:

-- Sa Feb 20, 2010 16:26 --

hier einmal der Dierkte Link zum Wonderswan Emulator für die WIZ zum Download: http://www.aep-emu.de/emu/wsx/cygne-gp2x-0.1.zip
 
Soweit ich das sehe, ist der Emulator nicht für den WIZ sondern leider nur für den GP2x F100/F200.
 
Emulatoren Version für den Wiz runterladen.

Der geht. Stürzt aber sehr gern ab, und ist extrem "alpha", ist also ein reines "bastelsystem".

CR
 
Back
Top