LOL, was fürn blöder Zufall dass man aktuell Version 2.7 im Development Bereich bekommt und ich auch noch den Dateinamen fehlinterpretierteKidPaddle said:Version 2.7? Nee, ich glaube da verwechselst Du was. Der Packer ist 7zip daher kommt die "2.7z" am Ende
Allerdings werde ich wohl noch dieses Jahr eine aktualisierte Version erstellen, im Moment hat sich noch nicht soviel getan im ARM - Zweig des Compiler und ich habe leider die 3D Sache nichts an laufen gebracht, dass sollte eigentlich in der naechsten Version rein. Leider fehlt mir immer noch eine Pandora, nur noch 30 Bestellnummern oder so sind vor mir.
Gruß
Thomas
Na super.. muss ich also noch was in der Beschreibung ändern Deine ist Version 2.4.2. In der Repo bereits korrigiert..
Im FileArchiv lässt sich anscheinend nichts editieren.. bekomme nur Fehlermeldungen beim Versuch.. werds Morgen nochmal versuchen.
Oh mein Gott! Du hast deine Pandora trotz 1000 Nummern unter meiner stornierten (hatte ja 2 bestellt (Premium und Standart, eine Premium bekommen und die alte Bestellung nochmal später storniert)) immernoch nicht bekommen!?!
Mein herzliches Beileid