Pandora


stimmt ja, aus den ganzen ovp projekten wurde ja nix, die sind ja alle auf eis gelegt, auch wenn sie genial aussahen
 
Ich muss mir mal eine gute Druckerei suchen und mal 2-3 davon Drucken lassen.
Währe bestimmt geil so ein "echter" Pandora Karton.
 
Warum keine Premium Pandora? Damit würdest du das Projekt unterstützen und hättest eine Neue. ;)
 
sonnst könntest du ja (dem preis wegen) ne großlieferung von 200 machen lasssen und die dann verkaufen/ed schenken :D
 
Ich weiss von Druckereien, die für 5000 A6 Hochglanz Werbeflyer knapp 40 Euro nehmen, da sollte so ne olle Pandora Verpackung die bissl nach was aussieht nicht soooo ins Geld gehen, ich wundere mich bis heute, warum OPT das nicht gebacken bekommen hat, die Verpackung währe das geringste der Probleme gewesen. :confused:??
 
Da gibts mal nen Produkt ohne sinnlose Zusatzverpackung und die Leute sind unzufrieden... Druckt euch doch eure eigene "Original"-Verpackung. Ich verstehe ja, dass sowas gerne unter Sammlern gesehen wird, aber 90% der Leute schmeißen sowas einfach weg. Und dafür hat man dann Geld, Papier, Tinte, Glanz (wie auch immer der zustande kommt) und Energie verschwendet.
Vor allem die letzten 4 Punkte stören mich bei normalen Massenprodukten. Bei der Pandora könnte auch Punkt 1 hinzukommen.

greetings, Ziz
 
Man könnte die Verpackung ja extra verkaufen für die die eine möchten.
 
Infinity said:
Man könnte die Verpackung ja extra verkaufen für die die eine möchten.
LOL eine Verpackung verpackt verschicken. GENITAL hehe :rotfl:
 
Infinity said:
Ka habe ich auch schon drüber nachgedacht;-)

Wobei, ich kann mich noch erinnern mal ein Sony Ericsson Handy Packet vom w810i verkauft zu haben.
Der Käufer wollte einfach Alles kommplett da haben. KA warum?
Ich glaub der hatte das Paket im Hotel beim Urlaub vergessen oder so.
Ok da waren aber noch Anleitungen und so bei.
 
Man könnte maximal Pandoras kaufen, die dann verpacken und an RealLife-Menschen verkaufen.
 
Back
Top