Pandora


Seraptin

Well-Known Member
Staff member
Joined
Feb 14, 2004
Messages
1,715
Location
Germany
Website
Visit site
Aufgrund von akutem Geldmangel muss ich mich jetzt leider von meiner Pandora trennen :(

Die Pandora ist in neuwertigem Zustand und wird mit der Rechnung und dem Originalzubehoer geliefert. Eine Abholung in Reutlingen waehre auch moeglich.
Preislich habe ich mir 300EUR vorgestellt damit ich in besseren Zeiten wieder eine kaufen kann.
Ich werde die Pandora ca. eine Woche hier anbieten falls mir noch jemand etwas mehr bieten will/kann, zZ kann ich jeden Cent gebrauchen :)

Photos kann ich bei bedarf machen, sieht allerdings nicht anders aus als alle andren Pandoras :yes:
 
Wirf rüber das Teil wenn alles schick funktioniert.
Weiteres gerne per PN falls du dich davon wirklich trennen möchtest bzw. kannst ;)
 
Hi,

ich hab die Pandora noch, allerdings hab ich schon ein Angebot für 300EUR und bei gleichen Preisen gilt first come first served. :)

Ich brauche das Geld gerade zur Überbrückung bis ich mein Bafoeg bekomme deswegen muss ich mich wohl von der Pandora trennen. Aber es gibt ja einen 2. Batch aus dem ich dann später bestellen kann wenn mein Bafoeg dann mal kommt.


Gruß,
Seraptin

P.S.
Ich will das Angebot noch bis Sonntag hier drinnen lassen :)

-- So Dez 05, 2010 6:49 pm --

So, ist Verkauft :)

Ich lasse den Thread noch offen für die gegenseitige Bewertung :)
 
Back
Top