Screeny said:Da das aktuelle Gebot bei 360€ liegt, werde ich wohl verneinen
Deadline liegt bei Sonntag, dem 16.01.2011 23:59
Ist per PN eingegangenSoniX said:Screeny said:Da das aktuelle Gebot bei 360€ liegt, werde ich wohl verneinen
Deadline liegt bei Sonntag, dem 16.01.2011 23:59
Kann kein Gebot um 360 finden ??
Evil Azrael said:Liebe Kiddies. Die Pandora ist nichts für euch. Greift lieber zum Game Boy, zur PSP oder zu einem Windows Smartphone. Werdet glücklich.
Screeny said:Ansonsten geht es in die Bucht...
Danke für 's Lesen und 'Sorry',
Screeny
Screeny said:Gerät ist nun auf eBay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250756276722
Und ja, ich weiß, der Sofort-Kauf-Preis ist utopisch
Kann ja sein, dass irgendeine Presseagentur das Gerät will oder so etwas, deshalb steht da ein Fantasiebetrag.
---
Sollte der eBay Kauf nicht glücken, so erhält das Gerät derjenige, der hier am meisten geboten hat =)
Stimmt auch, ja.Scheint eher als wolltest du an der Preisschraube drehen wollen und nicht einen würdigen Nachfolger suchen.
Screeny said:Ich verkaufe einfach synchron. Besseres Angebot gewinnt.
Ja, weiß ich.fen_fire said:Screeny said:Ich verkaufe einfach synchron. Besseres Angebot gewinnt.
Du weißt schon, dass du die eingestellten Angebote auf ebay nicht zurücknehmen kannst, sobald jemand darauf bietet? Dann kannst du demjenigen, der es auf ebay ersteigert, nicht sagen: Hey, ich hab ein besseres Angebot, du bekommst den Artikel doch nicht.
Nur mal so als Info.
fen_fire said:Du weißt schon, dass du die eingestellten Angebote auf ebay nicht zurücknehmen kannst, sobald jemand darauf bietet?
Dieses Angebot (250756276722) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Deswegen:DerJochen said:Dieses Angebot (250756276722) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Wieso?