Re: AW: Pandora-Versionen
<r>Ja die Classic und Rebirth kann man wunderbar vom Prozessor und Ramtakt übertakten.<br/>
Wenn du vorhast mit Qemu auf der Pandora Sachen zu emulieren,empfehle ich dir die Rebirth,die hat mehr Speicher,das macht sich z.B. bei der Windows98 Emulation gut.<br/>
<br/>
Wenn das eh ned vorhast,kann ich dir die Classic auch wunderbar empfehlen.<br/>
Firefox geht bissl schleppend drauf aber mit Swap auf USB und bissl übertakten sollte das kein Problem sein.<br/>
<br/>
Ich hab die Classic selbst laaange gehabt und konnte sogar Age of Empires unter Windows95 drauf zocken.<br/>
Erwarte aber nicht zuviel,denn wir haben einen ARM Prozessor und für Windows Dinge wird X86 emuliert,klappt aber mit vielem recht gut,schau mal die Links in meiner Signatur <E>
</E><br/>
<br/>
P.S. Du kannst ruhig bei der Pandora übertakten,die Chips gehen dir nicht kaputt.<br/>
Das einzige was passieren kann ist dass die Lebensdauer verkürzt wird.<br/>
Das ist als wenn man Jahre lang zuviel Blutdruck hat,dann gehen die Aterien auch schneller kaputt.<br/>
Überhitzen wird dir nix,nur der Akku wird bissl schneller leer und im Notfall musst einfach nen Hardreset machen.<br/>
<br/>
Meine Rebirth Pandora bekomme ich stabil auf 1GHZ mit Ramtakt/Sysspeed 363 und OPP5<br/>
Da geht eigentlich mit ner swap alles ausm Pandora Repo <E>
</E><br/>
<br/>
Meist lasse ich meine Rebirth aber auf OPP4 (overvolting) und 900 mhz.<br/>
<br/>
Android 2.3.7 geht auch recht flott,sieh mal in mein meistgesehenes Video auf Youtube <E>
</E><br/>
Da geht sogar Playstore und Chainfire3D</r>