Pandora in der Wikipedia
<r><QUOTE author="Hawkey"><s>
Hawkey said:
</s>Zum Wiki Zugang: <URL url="http://www.gidf.de/"><s>
</s>*click*<e></e></URL><SIZE size="50"><s>
</s><br/>
(wollte diese Seite schon immer mal verlinken)<e></e></SIZE><e>
</e></QUOTE>
<E>:twisted:</E> Tzzz Geil! <E>:lol:</E> <br/>
Ich hatte jetzt mit einem besseren Referenz-Werk gehoft - aber Danke!<br/>
*ich hab' jetzt gerade vor lauter gelächter meine Nachbarn geweckt* <E>
</E> <br/>
<br/>
Also: Erwachsene sind mir echt zu blöd auch wenn ich technisch gesehen selbst seit mehreren Jahrzenten dazu zählen mag - und ganz unter uns: Das mit der zivilsation ist nur ein Gerücht zumindest das mit dem zivilisierten Benehmen unter Erwachsenen: Das klapt nur bei uns Kind gebliebenen!<br/>
Alerdings sind Kinderaufsätze eben leider nicht gefragt bei Wikipedia - sonst hätte ich bestimmt ohne Hilfe einen geschrieben...<br/>
<br/>
Aber wenn jemand eben nicht so blind vor Liebe ist, mag es da nicht das beste sein einfach mal einen neuen Artikel zu schreiben? Ist doch viel Besser den nicht so gelungenen Wiki-Eintrag der Pandora durch einen neuen, endlich gelungenen zu ersetzen. Auch jetzt schon, wo das Realese noch nicht ganz durch ist.<br/>
Anstatt darum zu kämpfen, das dieser Eintrag so erhalten bleibt - ja oder nicht?<br/>
<br/>
Als erstes würde ich den 1. Absatz weglassen - so wie der jetzt ist, klingt der als ob die Vorbestellung das wichtigste sei.<br/>
Im zweiten Absatz sollte man bei der Entstehungsgeschichte ruhig ein wenig ins Detail gehen, und Jahreszahlen nennen, wann man wo auf die Idee gekommen ist, und wie das Entwicklerteam gewachsen ist. Das es auch vorgekommen ist das man erst den richtigen Prozeßor suchen mußte. Der Name Pandora oder die Konsole wurde zum ersten mal im April öffentlich genannt - und viele hatten es für einen Aprilscherz gehalten.<br/>
<br/>
Im Bereich Überblick - was ich schon nicht so ein gelungen Titel halte, steht noch nicht das Angstrom als Firmware auf dem Gerät läuft - oder sollte man doch sagen: Betriebssystem?<br/>
Wie wär es, wenn wir uns hier vorallem produktiv zusammensetzen und einen neuen Wiki-Eintrag entwickeln.<br/>
Ich hab da schon mal etwas angefangen, was der liebe Claus auch tatsächlich schon auf einer seiner Seiten zur Ansicht gestellt hat.</r>