ChiLLaKaLLe said:
EvilDragon said:
Naja, solange es nicht so häßlich wie die PSP ist (meiner Meinung nach immer noch die häßlichste Ausgeburt eines Handhelds, die es gibt).
Ich find das ganze Apple-Rundzeug auch häßlich...
Die PSP hässlich?
Apple-Design hässlich?
Also ganz ehrlich ED, Produktdesign ist nicht deine Stärke.
Die PSP ist noch immer schöner als es beispielsweise ein GP2x (oder Pandora) jemals sein wird; vom typischen Apple-Design ganz zu schweigen.
Ich habe unter anderem ne PSP Slim, nen Macmini als Server und ein MacBook fuer unterwegs.
Bei keinem dieser Geraete hab ich mich wegen des Designs entschieden (Beim MacBook ist es die sehr gute Linux-Unterstuetzung und beim MacMini war es die Tatsache, dass ich mir unbedingt noch nen G4 ergattern wollte ehe es diese nicht mehr gab. Ausserdem ist er sehr leise und klein - also ideal als Server. Die PSP wollte ich um unterwegs PSX-Spiele spielen zu koennen. Mich nerven aber die Fingerabdruecke, die man nach wenigen Sekunden auf dem Geraet hat. Genau wie bei diesen iDingern...) Das Design ist zwar ok, doch vorallem bei Apple Hardware leidet die Funktionalitaet oder die Usuability am Design. Bisher konnte mir jedenfalls noch niemand erklaeren wieso das Macbook am Rand scharfe Kanten haben muss und mir jedesmal beim Tippen das Handgelenk einschneiden will.
Nene, da bin ich eher der funktionelle Typ. Design ist mir schnuppe, solang die Funktionalitaet stimmt.