Luebecktom
Member
Muss hier an der Stelle mal bemerken, das die Pandi der beste MP3 Player ist den ich je hatte. In Verbindung mit Rockbox kommt da richtig Bums raus. IPod und Co sind mir immer zu leise.
MWeston, nicht notaz.Johnson r. said:Das liegt wohl an Notaz, der Soundfetischist hat das beste eingebaut was zu haben war
</e></QUOTE>matzesu said:</s>Lösung wäre ordentlich e Kopfhörer zu benutzen. .<e>
Ich habe gelesen die Sennheiser PX100-II seien besser als die Koss Porta Pro (während die PX100 ohne II etwa gleich gut seien). Hab mir dann die gekauft. Was ich aber wegen dem Porta Pro bei der Gelegenheit auch gelesen habe ist, dass man da den Bass runterdrehen soll, dann seien die Höhen auch sehr gut.kuru said:ED hat mir bestätigt, dass die "Panzwora" wieder so ein Soundwunder wird. Ich hoffe, dass der Vorschlag mit je einer Klinkenbuchse seitlich und vorne irgendwie untergebracht werden kann, das wär' echt klasse, hosentaschentechnisch.
Ich hör zumindest außerhalb des Büros immer mit meinem Koss Porta Pro, da gehen zwar die Höhen ein wenig unter, aber der Druck ist klasse und man kriegt auf der Straße noch die wichtigsten Umgebungsgeräusche mit, dank offenem Design. Und der ist so leicht, dass man vergisst ihn zu tragen.
Letalis Sonus said:MWeston, nicht notaz.Johnson r. said:Das liegt wohl an Notaz, der Soundfetischist hat das beste eingebaut was zu haben war