Snoopy2009
Member
Ich habe gerade mal ein paar Seiten über die Pandora durchgeschaut und bin da bei gbax.com auf folgende Seite gestoßen: http://gbax.com/pandoraxxx.html
Dort steht unter anderem, dass man die Pandora zur Zeit noch für 330 Dollar vorbestellen kann.
Da die Seite in England (Newcastle upon Tyne, England) ist, sollte da ja auch nicht zu viel Porto dazu kommen. Zoll müsste meines Wissens eigentlich aus England (EU) auch wegfallen.
Ist an der Sache irgendein Haken, den ich übersehe, oder bekommt man dort die Pandora tatsächlich einige Euro billiger als aus Deutschland?
Dort steht unter anderem, dass man die Pandora zur Zeit noch für 330 Dollar vorbestellen kann.
330 Dollar sind momentan umgerechnet 222 EUR.gbax.com said:The Pandora currently is not available to buy via the normal credit card or paypal gateway.
To order one please email gp2xorders@gmail.com
The price is $330. Very few are available now, but at the time of writing there are some still available from the first batch.
Da die Seite in England (Newcastle upon Tyne, England) ist, sollte da ja auch nicht zu viel Porto dazu kommen. Zoll müsste meines Wissens eigentlich aus England (EU) auch wegfallen.
Ist an der Sache irgendein Haken, den ich übersehe, oder bekommt man dort die Pandora tatsächlich einige Euro billiger als aus Deutschland?