Pandora 600 mhz, 256 mb


Status
Not open for further replies.

Luebecktom

Member
Joined
May 4, 2013
Messages
156
Biete hier meine Pandora Schwarz 600 mhz, 256 mb an. Die Software ist auf dem neuesten Stand. VHB 200,- Euro. Bei Interesse bitte um Privat Nachricht.

Hier auch die gewünschten Bilder. Der Bildschirm ist absolut kratzerfrei. An der Stelle die ich rot markiert habe, hat sich die Klebestelle des Displays leicht gelöst. Ist kaum zu sehen. Der Fährniss halber muss ich es aber erwähnen. Bessere Bilder bekomme ich nicht hin. Der Blitz meiner Kamera knallt ins Display das spiegelt zurück und das Bild ist leider unterbelichtet.

Der Käufer bekommt die Kiste mit einem frisch geflashten System, das noch nie gestartet wurde. Heißt wenn ihr die Kiste das erste mal startet, dann dauertet es etwas länger und ihr müsst Benutzernamen und Passwort festlegen.
 

Attachments

  • DSCF0106.JPG
    DSCF0106.JPG
    159 KB · Views: 2,692
  • DSCF0107.JPG
    DSCF0107.JPG
    124.8 KB · Views: 2,696
Ich würde die auch als Zweitpandora halten.
Wenn baldig die TV Out Kabel kommen kann man die wunderbar als
Spielekonsole am Fernseher verwenden ;)
 
Ne, eine reicht mir. Mit der großen kann man doch ans TV? Ist aber eine Funktion die eigentlich nicht will. Hab hier noch mit ganz anderen Projekten zu kämpfen. Ich löte gerade einen SD2IEC Kartenleser in meinen C64 ein.
 
Hi SD2ICE ist doch easy. Ist nette sache. Wobei ein chameleon auch was hat.
 
Ja ich weiß hatte bisher einen Externen SD2IEC, aber Intern sieht einfach besser aus. Natürlich mit JiffyDos ;-).
 
Zwei Interessen sind mir abgesprungen. Darum jetzt eine Preissenkung. VHB ist jetzt 180 Euro. Die Stelle unten am Display scheint normal zu sein, meine neue 1 Ghz Pandora hat das auch.
 
Aber wenn das HxC dann noch dazu kommt, steht wieder ne 2 vorne, haha. :-D
 
Das ist kein Problem, die Kiste wird ja nicht schlecht. Ist ja auch nur VHB, wir werden uns schon einig werden.
 
Ich habe das gerade mit Tom abgeklärt, ich bin raus aus der Geschichte. :-(
Diese schnuckelige Pandora steht also wieder frei zum Verkauf. Schickt ihm einfach eine PM bei Interesse eurerseits.

edit: Weil ich gerade eine PN gekriegt habe, warum ich mein Interesse zurückgezogen habe.
Das hat nichts mit der Qualität der hier angebotenen Pandora zu tun. Luebecktom hat sich wahrscheinlich mehr als die meisten User hier über die Verarbeitungsqualität seiner Pandora geäußert, ich war mir also 100% klar was ich erhalten würde. Mein persönlicher Beauftragter in Sachen monetärer Liquidität (manche Leute hätten jetzt einfach Freundin gesagt) hat mir von einem Kauf abgeraten.

Ich hoffe, das hat meine Rückzugsgründe ausreichend erklärt.
 
So, die Pändi ist verkauft. Ich würde den Beitrag auch gern löschen, bin aber scheinbar zu dumm. Wo ist der Löschbutton?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top