OS: Internet browsing/Wlan Frage


Flat

Still Fresh
Joined
Sep 13, 2008
Messages
82
Wie ich gelesen hab soll ja beim mitgeliefertem OS schon einiges funktionieren.
In wie weit wird wlan bzw. wep/wpa/wpa2 unterstützt sein? funktioniert dies schon vollwertig?
Ist auch ein browser dabei oder darf ich erst auf eine firefox portierung warten? :wink:

allgemein gibt es screenshots/videos vom "browsing" betrieb? mich würde interesieren in weit sich die größe des displays/auflösung auf die darstellung auswirkt. beim archos sieht das ganze ja nicht schlecht aus :lol:
 
sofern ich noch weiß (Stand Juli), wird es erst bisschen später einen Browser geben...
 
Ich muss hier nochmal nachhaken. Kann mir jemand sagen wie es mit WPA support aussieht (dummy user interface)? Ich hasse wpa_supplicant, bitte verschont mich!
 
Da sied man doch schon firefox ;)
http://www.youtube.com/watch?v=sKKMj37Psd8
 
Ich muss hier nochmal nachhaken. Kann mir jemand sagen wie es mit WPA support aussieht (dummy user interface)? Ich hasse wpa_supplicant, bitte verschont mich!

?????????? Ja Deshalb
Seine Frage ist doch erst halb beantwortet worden.
Teil 1 war : Ist ein Browser mit dabei/ Gibt es Videos?
Teil 2 war : Ist Wlan-Unterstützung schon implementiert?
 
Ich checke ab und zu mal die Beagle Board IRC logs und vor ein paar Tagen kam DjWillis vorbei und es ging darum, dass er mit dem Wlan Treiber vom G1 Phone experimentiert. Kurze Zeit später hab ich hier nach dem Treiberstatus von TV-out und WiFi gefragt, aber keine Antwort erhalten. Ich schätze mal, dass Wlan noch nicht richtig läuft.
 
Was für mich gut wäre zu wissen ob ein USB UMTS Stick funktionieren würde. Linux Treiber dafür bekommt man ja bei einigen würden die dann auch auf der Pandora laufen? p&|a
 
timmy1701 said:
Was für mich gut wäre zu wissen ob ein USB UMTS Stick funktionieren würde. Linux Treiber dafür bekommt man ja bei einigen würden die dann auch auf der Pandora laufen? p&|a

hab in letzter zeit viel mit ubuntu "gespielt" und der treiber ist direkt mit drin
vermute also das es auf der pandora auch direkt läuft

bis dann
Käptn
 
Back
Top