ORdner ( total blöde frage )


Boardkiller

Still Fresh
Joined
Aug 20, 2006
Messages
10
ICQ
258986795
Hi,

Ich hab auf meiner SK-Karte keine Ordner ( wie Filme und so ). Aber wo kann ich die Karte auf dem Gp2x formatieren ?
 
Also irgendwie kann ich deiner Frage nicht so ganz folgen. Was haben denn Ordner mit formatieren der Karte zu tun ?
 
Ich würd sie vileicht an den PC anschließen, dann am Arbeitsplatz auf Eigenschaften der SD-Karte gehen und dann dort formatieren wählen.
:lol:
 
warum willst du die karte im GP2x formatieren?
es ist egal in welchen ordner du deine sachen packst
nur wenige programme brauchen bestimmte ordner, das steht dann allerdings in der readme

mfg
KK :D
 
Er hat seinen GP2x doch heute erst bekommen, also ein ganz frischer Neuling. Da braucht man noch etwas Hilfe ;-)
 
shaun said:
Er hat seinen GP2x doch heute erst bekommen, also ein ganz frischer Neuling. Da braucht man noch etwas Hilfe ;-)

Ja, schon richtig. Ist ja auch kein Problem. Doch noch mal: Bitte die Frage möglichst präzise stellen, sonst ist Hilfe nur schwer möglich...

Gruß,
Stephan
 
!BrainbuG! said:
Aber die Frage WO man die Card im GP2X formatieren kann
finde ich gar nicht so dumm, ich erinnere mich ein Dialogfenster
"formating" für meinen Skin erstellt zu haben, jedoch suche auch
ich eine Option dafür vergeblich...

Das Formating wird afaik beim Aufspielen der Firmware 2.0 angezeigt.

Um mit dem GP2x eine Sd Karte zu formatieren muß man soweit ich weiss zurzeit den Umweg über eine USB Verbindung mit einem Rechner in Kauf nehmen. Also den GP2x als Kartenleser nutzen und die Karte mit dem Betriebssystem dann formatieren...

Ich wüßte aber schon noch gerne, was das mit den Ordnern zu tun hat (Ja, schon klar, bin halt neugierig... :) )

Gruß,
Stephan
 
Das Formating wird afaik beim Aufspielen der Firmware 2.0 angezeigt.

Ach jo, du hast recht, konnte mich gar nicht mehr dran erinnern, aber
wo du es jetzt sagst...
Um mit dem GP2x eine Sd Karte zu formatieren muß man [...]
Nun gut, das werde ich (im Hinblick auf meinen "SD-Card Tot" Thread)
auch gleich mal versuchen...
Ich wüßte aber schon noch gerne, was das mit den Ordnern zu tun hat (Ja, schon klar, bin halt neugierig... Smile )
ja ich auch...
:twisted:
 
Ich hab das alles, nen bisschen Falsch verstanden, und hab da an die Playstation Portable Zeit gedacht, in der man die Karte in der PSP formatieren muss, damit solche Ordner wie Filme, Musik , Fotos entstehen. Deshlab habe ich gedacht das es beim Gp2x auch so ist, was aber nicht der Fall ist, da man die Ordner da selbst erstellen muss.

;)
 
Back
Top