Opera? ARM-Binaries existieren bereits...


sbx said:
nibel said:
Das verfolge ich schon lange, will auch eins haben.

Dito.

In der c't war mal ein Bericht, dass bestimmte Shops (u.a. T-Punkte) die verramschen und wie toll man die softwaremäßig modden kann. In kürzester Zeit waren alle weg :-(

Und bei eBay sind die immer noch zu teuer.

dieses Teil gibs schon länger... hab ich gerade vom Kumpel erfahren... außer Surfen, chatten und mailen kann das teil nix mehr... das Teil hat gefloppt, deshalb gibt es es auch nicht mehr so viele davon.

€: Ach ja... du kannst des teil noch als Server verwenden ;)
 
spricht ihr vom Simpad?
seit wann geht da openpsion rauf??

Ich hab hier ein Simpad SL4 mit Linux Opensimpad 0.8.1
leider wurde das Projekt scheinbar eingestellt :(

Suche nach einer Alternative (alles ausser MS)
wenn jemand mehr weis.......Danke :)


Gruß
Biblios
 
außer Surfen, chatten und mailen kann das teil nix mehr.

Na ja....was es mit CE kann weis ich nicht aber mit Linux kann
das Teil doch mehr...opensimpad bringt auch eine Packetverwaltung mit.......ahso kaffe kochen kann es nicht ;)

Gruß
Biblios
 
mcr42 said:
Opera wird bestimmt zu groß werden.
Schon links braucht ne Ewigkeit zum starten....

Es existieren bereites ARM Binaries, das ist ja der Punkt. Es müsste nur vernünftig auf den GP2X geportet werden - was Opera machen würde wenn kommerzielles Intresse besteht >.> Naja, welche Firma will das nicht?

Auf jeden Fall sind die schon in der Lage einen stabilen und sehr schnellen Port herzustellen. Opera läuft bereits auf Settop-Boxen und z.B. dem Nintendo DS - auf diesem werden beide Bildschirme (einer zur Navigation, der andere für die Inhalt-Darstellung) genutzt. Auch wenn ich großer OSS Anhänger bin und nicht irgendwelche Kommerz-Orientierten Firmen in Boot holen will, so ist Opera einfach sehr schnell, bietet super Features und trotzdem klein in der Distribution und legt viel Wert auf SmallScreenRenderung - Inhalte auf jede erdenkliche Anzeigeform anpassen.

Gruß
Michael
 
Back
Top